Analyse
09:45 Uhr, 27.09.2019

WTI -Öl und Gold update

update WTI-Öl und Gold. WTI Reset bis auf Start, Gold weiter als Konterpart zur US-Marktstimmung. Wie im webinar angegeben wirds schwierig an 1535, Dass es gleich so zackig abkippen würde, hätte ich nicht gedacht. Somit bleibt den Gold-long-Freunden nur die Hoffnung auf einen weiteren Verkauf der US Indizes.

Erwähnte Instrumente

  • Gold
    ISIN: XC0009655157Kopiert
    Kursstand: 1.499,350 $/oz. (Commerzbank CFD) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  • WTI Öl
    ISIN: XC0007924514Kopiert
    Kursstand: 56,255 $/bbl. (Commerzbank CFD) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung

WTI ÖL ein einziges Trauerspiel. Wird weiter eine Formationslinie nach der anderen bis auf fast 55 abgearbeitet. Der kleine longversuch gestern kläglich gescheitert. Reset bis auf Start.

Ob der Abenddip bis auf 55,35 $ das Ende war und jetzt eine Konter-inverse SKS entsteht, steht in den Sternen. Mutige Käufer werden sicherlich eiinen kleinen long mit stop darunter platzieren, wenns nochmal bei 55,5 landet und hoffen , dass es so kommt und nochmal die rote ABWT (Abwärtstrend) Kante angefahren wird.

Für die Bären, die nach dem Umkehren, bzw. unter Stop 59 $ drin geblieben sind, ist es natürlich ein Fest.

Ein großes Dreieckspendeln ist nochmal drin, zwischen großer Aufwärtstrend Linie und abfallender großer rosa ABWT linie.

Aber dazu muss unten erstmal stabilisiert werden , also Bodenbildung und dann durch den direkten grauen Abwärtskanal geschossen werden. Buystop > 56,8 $ wäre eine Möglichkeit daran teilzuhaben. Long mit stop unter 55,35 ist noch unbestätigt, da einfach kein Boden vorliegt und die Formationslinie und AWT bei 55 noch durchgeprüft werden kann.

WTI-und-Gold-update-Chartanalyse-Cristian-Struy-GodmodeTrader.de-1

WTI 1h

Gold: Wie im webinar angegeben wirds schwierig an 1535, Dass es gleich so zackig abkippen würde, hätte ich nicht gedacht.

Bricht die Aufwärttrend -Kante bei 1505, macht sich an 1500 zu schaffen. Die volle Verlängerung , wenn der Dow wieder hochzieht, wäre voller Re-check der 1485, inkl Dip -Unterschreitung, damit Re-Check der Boxunterkante und der roten ABWT Verlängerung als Dip. Bedauerlich für alle Edelmetallfreunde. Aber sie müssen darauf hoffen, dass die US Indizes baden gehen.

Gehen sie nicht baden, sondern werden oben rausgepusht, dann wird Gold wohl wie beim letzten Anlauf links im Bild ab 4.9. zu sehen, systematisch gedrückt. Ein Rückhochsprung zu 1500-1505 siehe am 6.9. bis 10.9 also übers Wochenende wäre nach Auftippen auf 1485 locker drin. WTI-und-Gold-update-Chartanalyse-Cristian-Struy-GodmodeTrader.de-2

Gold 1h

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen