Analyse
11:02 Uhr, 03.04.2020

WTI Öl: 19,00$ war mein finales Tief!

WTI Öl erreichte auch planmäßig mein allerletztes Ziel 19$! Tief: 18,99 Dollar (JFD) Es war schier ein Wahnsinn wie es von 66$ abwärts ging! Hier die Chartshow und neue Aspekte...

Erwähnte Instrumente

  • WTI Öl
    ISIN: XC0007924514Kopiert
    Kursstand: 25,1700 $ - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  • WTI Öl - WKN: 792451 - ISIN: XC0007924514 - Kurs: 25,1700 $

WTI Öl: 25,17 $

  • WTI Öl erreichte auch planmäßig mein allerletztes Ziel 19 $!
  • Tief: 18,99 Dollar (JFD)

  • Man glaubt es kaum, alle Ziele kamen seit 66 Dollar in kurzer Folge:
  • 44,44 $
  • 38,50 $
  • 28,00 $
  • 19,00 $ !
    Grund: "ROT/ ROT" 100 % Projektion, einfach zu erkennen, auch für Laien!


  • Bei 19,00 $ enden meine unteren Projektionen, soll heißen:
    Tiefere Kurse als 19 $ erwarte ich erstmal nicht.

Viel Erfolg!
Rocco Gräfe

WTI ÖL - meine Wochenkerzenroute vom 1.1.2020, BIG

mehr, siehe unten

WTI-steigt-von-50-6-Dollar-bis-66-66-Dollar-Der-LONG-Plan-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-3

WTI ÖLWochenkerzenroute vom 28.2.2020, BIG, Zwischenziel 44,44 $,
mehr, siehe unten

WTI-ÖL-Soeben-großes-Ziel-44-44-erreicht-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-1

WTI ÖLWochenkerzenroute vom 18.3.2020, BIG,

mehr, siehe unten

WTI-ÖL-Letztes-Ziel-bei-19-kommt-auch-noch-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-1

WTI BIG PICTURE, heute 3.4.2020, BIG, HAUPZIEL 19,00 $ abgearbeitet!

WTI-Öl-19-00-war-mein-finales-Tief-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-1


STEP 1

WTI - Jahresausblick 2020: WTI geht auf das Ziel 66,66 $ zu!

Am 03.01.2020 um 12:40 Uhr von Rocco Gräfe

WTI - Jahresausblick 2020:

WTI Öl: 63,57 $

  • WTI geht auf das Ziel 66,66 $ zu!
  • Das Ziel 66,60 $ ist schon lange ausstehend und ist im Grunde ersteinmal nur das Ziel einer Flagge!

  • Bullisch wird es nämlich erst über 76,75 $.

  • Solange 76,75 $ nicht überschritten werden, kann ab 66,66 $ das Folgeziel auch deutlich unterhalb von 44,44 $ liegen.

Viel Erfolg!
Rocco Gräfe

WTI Chart

WTI-Jahresausblick-2020-WTI-geht-auf-das-Ziel-66-60-zu-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-1

STEP 2

WTI ÖL: Soeben großes Ziel 44,44 $ erreicht!

Am 28.02.2020 um 16:39 Uhr von Rocco Gräfe

  • WTI Öl - WKN: 792451 - ISIN: XC0007924514

WTI ÖL: 44,24 $

  • Soeben wurde das große Abwärtsziel 44,44 $ erreicht!
    Bei 44,44 $ sind Abwärtspausen gewöhnlich auftretend. WTI kurz hoch von 44,44, aber nicht über 50 zurück.
  • Tiefere WTI Ziele sind möglich, z.b. 38,50 und 28,00 $ sowie 19,00 $!

Viel Erfolg!
Rocco Gräfe

Wochenkerzen, BIG

VORHER

WTI-steigt-von-50-6-Dollar-bis-66-66-Dollar-Der-LONG-Plan-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-3

AKTUELL

WTI-ÖL-Soeben-großes-Ziel-44-44-erreicht-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-1

STEP 3

WTI ÖL: Letztes Ziel bei 19 $ kommt auch noch!

Am 18.03.2020 um 17:15 Uhr von Rocco Gräfe

WTI ÖL: 22,70 $

  • Man glaubt es kaum.
  • Alle Ziele kommen in kurzer Folge:
  • 44,44 $
  • 38,50 $
  • 28,00 $
  • Das letzte Ziel bei 19 $ kommt offenbar auch noch!
    Grund:ROT/ ROT Projektion, einfach zu erkennen, auch für Laien!
    Bei 19 $ könnte Schluss sein.

Viele Grüße!
Rocco Gräfe

VORHER

Wochenkerzenroute vom 1.1.2020, BIG

WTI-steigt-von-50-6-Dollar-bis-66-66-Dollar-Der-LONG-Plan-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-3

aktuell

WTI ÖL

WTI-ÖL-Letztes-Ziel-bei-19-kommt-auch-noch-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-1

STEP 4

3.4.2020

  • WTI Öl erreichte auch planmäßig mein allerletztes Ziel 19 $!
  • Tief: 18,99 Dollar (JFD)

  • Man glaubt es kaum, alle Ziele kamen seit 66 Dollar in kurzer Folge:
  • 44,44 $
  • 38,50 $
  • 28,00 $
  • 19,00 $ !
    Grund: "ROT/ ROT" 100 % Projektion, einfach zu erkennen, auch für Laien!

  • Was nun? Bei 19,00 $ enden meine unteren Projektionen, soll heißen:
    Tiefere Kurse als 19 $ erwarte ich erstmal nicht.

Viel Erfolg!
Rocco Gräfe

  • Sie wollen mehr dieser Prognosen, für große Strecken?
  • Ich empfehle den Test des KNOCKOUT TRADER, Variante "OSZ",
    egal ob Sie klassische Derivate, CFDs oder Aktien, ETFs handeln!
  • Jetzt 2 Wochen testen und vollständig kennenlernen!
    Meine besten 2 Depots stehen am 4.3.2020 auf Jahreshoch!
  • +7,10 % (KO "OSZ") und +6,66 % (CFD INDEXTRADER)
    Jahresplus in 2 meiner besten Depots für das Jahr 2020!


WTI ÖL - meine Wochenkerzenroute vom 1.1.2020, BIG

mehr, siehe unten

WTI-steigt-von-50-6-Dollar-bis-66-66-Dollar-Der-LONG-Plan-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-3

WTI ÖLWochenkerzenroute vom 28.2.2020, BIG, Zwischenziel 44,44 $,
mehr, siehe unten

WTI-ÖL-Soeben-großes-Ziel-44-44-erreicht-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-1

WTI BIG PICTURE, heute 3.4.2020, BIG, HAUPZIEL 19,00 $ abgearbeitet!


WTI-Öl-19-00-war-mein-finales-Tief-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-2

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Rocco Gräfe
Rocco Gräfe
Technischer Analyst und Trader

Rocco Gräfe ist seit 2002 professionell an der Börse aktiv. Seinen Fokus legt er dabei auf die charttechnische Analyse von DAX, DOW Jones und weiteren Indizes sowie den gehebelten Derivatehandel dieser Indizes und Blue-Chips-Aktien. Dabei spezialisiert er sich auf den kurzfristigen Bereich, kann aber auch mit fundierten Handelsimpulsen im mittelfristigen Aktienhandel glänzen. Rocco Gräfe betreut die Premium-Services Rocco Gräfes Aktien- & DAX-Analysen sowie Aktien- & DAX-Trading mit Rocco Gräfe. Er ist in seinen Services sehr aktiv, kommuniziert rege mit seiner Community und geht gerne auf Wunschanalysen ein. Außerdem ist er für die Erstellung des charttechnischen DAX-Tagesausblicks zuständig – mittlerweile Pflichtlektüre für über 50.000 private Anleger und professionelle Marktakteure.

Mehr über Rocco Gräfe
  • DAX-Analysen
  • Intraday-Trading
  • Kurzfristiges Derivate-Trading
  • Mittelfristiger Aktienhandel
Mehr Experten