Werbung
Video
14:27 Uhr, 26.03.2024

Meine DAX Ziele des Jahres und meine Favoriten-Aktie für den Monat April...

Es ging heute im LIVE-STREAM um risikoarme Kaufmarken für die Major-Indizes DAX, DOW, NASDAQ100. Es ging um deren Kursziele, vor allem meine weiteren DAX Ziele für 2024. Im letzten Viertel der SHOW nannte ich meine Favoriten-Aktie für den Monat April. Vor allem ging es um taktische Hinweise für eure Trader-Karriere...

Erwähnte Instrumente

  • DAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008 - Kurs: 18.391,21 Pkt (XETRA)
  • Micron Technology Inc. - WKN: 869020 - ISIN: US5951121038 - Kurs: 117,043 $ (Nasdaq)
  • WTI Öl - WKN: 792451 - ISIN: XC0007924514 - Kurs: 82,020 $/bbl. (JFD Brokers)
  • Chevron Corp. - WKN: 852552 - ISIN: US1667641005 - Kurs: 156,470 $ (NYSE)

Es war heute wieder voll zum Monatsschluss-Webinar, ein LIVE Stream mit 1000 Teilnehmern, kostenlos für Alle, mit freundlicher Unterstützung der BNP Paribas.
Es ging darin um risikoarme Kaufmarken für die Major-Indizes DAX, DOW, NASDAQ100. Es ging um deren Kursziele, vor allem meine weiteren DAX Ziele für 2024.
Auch 3 DAX Schwergewichte wurden durchgesprochen.
Ich sprach über Micron Technology und verkündete, dass das für Weihnachten versprochene BASF Kursziel 54 EUR nun zu Ostern verspätet und knapp erreicht ist.
Im letzten Viertel der SHOW nannte ich meine Favoriten-Aktie für den Monat April.
Zudem warf ich einen Blick auf WTI-Öl und Chevron. Vor allem ging es um taktische Hinweise für eure Traderkarriere und wie ihr von meinem Content in 4 Stufen profitieren könntet.

Viel Erfolg und schöne Ostertage wünscht euch Rocco


Mit dem Premium-Service ADT erhältst Du auch Intraday-Analysen, Trading-Setups und Musterdepot-Trades

In meinem Service profitierst Du neben all dem auch von der charttechnischen Analyse zu interessanten Einzelaktien (Deutschland, USA), Updates sowie regelmäßigen Webinare und persönlichem Kontakt.

Welche Aktie ich gerade für eine mögliche Depotaufnahme beobachte, erfährst Du in der exklusiven Analyse im Premium-Service ADT.

👉 Meinen Analyse- und Tradingservice "ADT" 14 Tage testen, um meinen Premium Content LIVE zugestellt zu bekommen

Anstehende ADT-Webinare mit Rocco

👉 Zu den Webinaren

Weitere Empfehlungen

🔍 Roccos Wissenswelt

👉 Roccos Top3 - Das sollten Trader als oberste Gebote beim Start in die Traderkarriere beachten...

👉 Roccos Top3 - Folgende Sentiment-Werkzeuge und deren Lesart sollte jeder Trader kennen...

👉 Roccos Top3 - Folgende Indikatoren-Setups sollte jeder Trader kennen..


🔍 Alle Beiträge von Rocco Gräfe auf der Plattform Stock3 lesen

👉 Hier klicken

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Rocco Gräfe
Rocco Gräfe
Technischer Analyst und Trader

Rocco Gräfe ist seit 2002 professionell an der Börse aktiv. Seinen Fokus legt er dabei auf die charttechnische Analyse von DAX, DOW Jones und weiteren Indizes sowie den gehebelten Derivatehandel dieser Indizes und Blue-Chips-Aktien. Dabei spezialisiert er sich auf den kurzfristigen Bereich, kann aber auch mit fundierten Handelsimpulsen im mittelfristigen Aktienhandel glänzen. Rocco Gräfe betreut die Premium-Services Rocco Gräfes Aktien- & DAX-Analysen sowie Aktien- & DAX-Trading mit Rocco Gräfe. Er ist in seinen Services sehr aktiv, kommuniziert rege mit seiner Community und geht gerne auf Wunschanalysen ein. Außerdem ist er für die Erstellung des charttechnischen DAX-Tagesausblicks zuständig – mittlerweile Pflichtlektüre für über 50.000 private Anleger und professionelle Marktakteure.

Mehr über Rocco Gräfe
  • DAX-Analysen
  • Intraday-Trading
  • Kurzfristiges Derivate-Trading
  • Mittelfristiger Aktienhandel
Mehr Experten