Wettquoten für Trump schießen nach dem Attentat hoch
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Dow Jones - WKN: 969420 - ISIN: US2605661048 - Kurs: 40.000,90 $ (NYSE)
- S&P 500 - WKN: A0AET0 - ISIN: US78378X1072 - Kurs: 5.615,35 Pkt (Cboe)
- Nasdaq-100 - WKN: A0AE1X - ISIN: US6311011026 - Kurs: 20.331,49 Pkt (Nasdaq)
Trump profitiert von dem Anschlag auf ihn. Nach dem Attentat auf Donald Trump haben sich die Wettquoten für die US-Präsidentschaftswahl 2024 deutlich verschoben: Trumps Wahlchancen sind laut Wettbüros auf über 60 % gestiegen. Dies deutet auf eine signifikante Verbesserung seiner Position nach dem Attentat hin.
Joe Bidens Wahlchancen sind im Gegenzug deutlich gefallen. Sein schwacher Auftritt bei der TV-Debatte am 27. Juni hatte bereits zuvor zu sinkenden Quoten geführt. Innerhalb der Demokratischen Partei werden nun verstärkt Diskussionen darüber geführt, ob Biden als Kandidat ersetzt werden sollte. Dies spiegelt sich auch in den Wettquoten wider.
Stimme aus dem Off von mir: Für die US-Demokraten läuft es so schlecht, dass sie nur ein echtes Wunder bei der Präsidentschaftswahl am 5. November doch noch siegen lässt. Trumps Sieg scheint sicher. Und genau das ist wiederum der Haken. Wenn etwas gefühlt 100% klar erscheint, kommt es oft nicht so. Insofern ist eine Positionierung als Anleger in Trump-Themen kein No-Brainer.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Trump ist zwar ein übler Bad-Ass, aber das ist immer noch sehr viel besser als ein seniler Tattergreis. Mit Trump würde auch endlich der unseelige Proxy-Krieg in der Ukraine sofort enden. Ich kann die Kriegshetze/Geilheit in den Medien gar nicht mehr sehen
Die Demokraten zaubern einen anderen Kandidaten aus dem Hut (Biden dankt ab aus gesundheitlichen Gründen). Damit ist das Rennen wieder offen.
Dieses Szenario stützt Dein "Wenn etwas gefühlt 100% klar erscheint, kommt es oft nicht so. "
Der Wahljahresverlauf bringt ja bereits jetzt schon Licht in die Sache ;-)