Weitere Quartalsergebnisse
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
724 Solutions konnte mit einem Verlust von 27 Cents pro Aktie nach 17 Cents im Vorjahresquartal die Analystenerwartungen erfüllen. Der Umsatz erhöhte sichvon $3,1 Mio. auf $13,8 Millionen. Des weiteren konnte der Sicherheitslösungs Anbieter für Banken ein Abkommen mit International Turnkey Systems für mobile Banking-Services im Mittleren Osten abschliessen. Die Services sollen drei Banken in Qatar und Kuwait zu Gute kommen.
Der Verlust des strauchelnden Consulting Unternehmens Icon Medialab erhöhte sich von 2,19 Kronen pro Aktie auf 4,56 Kronen. der vorsteuerliche Verlust betrug 263,4 Mio. Kronen nach 94,9 Mio. Kronen im Vorjahresquartal. Die Analystenschätzung lt. SME lag bei 170 Mio. Kronen Verlust. Der Umsatz erhöhte sich um 54% auf 427,8 Mio. Kronen und lag unter den Erwartungen von 461 Mio. Kronen. Das Unternehmen befindet sich momentan in einem umfassenden Restrukturierungsprozess und wendete hierfür im ersten Quartal 96,8 Mio. Kronen auf.
Der Breitbank Internetzugangs Anbieter Harmonic entlässt 130 Angestellte oder 15% seiner Belegschaft, um die Kosten zu reduzieren. Im ersten Quartal wurden diesbezüglich Aufwendungen von $14 Mio. getätigt, das zweite Quartal soll nochmals mit $1,2 Mio. belastet werden.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.