Weitere nachbörsliche Quartalszahlen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Amdocs - gute Zahlen, aber Zukunftszweifel
Das Telekom Service Unternehmen Amdocs kann mit einem Gewinn von 35 Cents pro Aktie im vierten Quartal die Analystenschätzungen um einen Cent übertreffen. Der Umsatz stieg im Jahresvergleich um 31,9% auf $415,4 Mio., die Konsens Schätzung lag bei $416,3 Millionen. Der Rückkauf von 5% der eigenen ausstehnden Aktien wurde bewilligt. Die Prognosen wurden durch das Unternehmen zwar bekräftigt, man könne jedoch bei genauer Betrachtung der Zahlen eine Abkühlung des Business erkennen, so Analyst Legg Mason`s Carpenter. So sei beispielsweise der Lizenzumsatz im Vergleich zum Vorquartal um 15% gefallen.
Netopia verkündet Zahlen
Netopia übertrifft mit einem verlust von 10 Cents pro Aktie die Analystenprognose für das vierte Quartal um einen Cent. Der Umsatz fiel um 14,3% auf $17,1 Mio., die Konsens Schätzung lag bei $18,3 Millionen.
Marktforschungsunternehmen mit Zahlen
Jupiter Media Metrix, ein Marktforschungsunternehmen, verkündet im dritten Quartal einen operativen Verlust von 38 Cents. Die First Call Schätztung lag bei 37 Cents pro Aktie. Jupiter Media Metrix, hervorgegangen aus der Fusion von Jupiter Comm. mit Media Metrix, wird nun seinerseits durch den Konkurrenten Netratings übernommen (BoerseGo berichtete).
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.