Weitere Analystenstatements
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Nimal Vallipuram von der Dresdner Kleinwort Wasserstein hat die Prognosen für Micron Technology und das Kursziel von 46 auf 41 Dollar gesenkt, um die niedrigeren DRAM (dynamic random access memory) Speicherpreise im April und Mai zu reflektieren. Er beließ das Buy-Rating, da das Unternehmen eine marktführende Stellung habe und der PC Markt sich vermutlich erholen werde, so der Analyst.
Guy Moszkowski von Salomon Smith Barney teilt mit, dass die Beilegung der Klage zwischen Merrill Lynch und dem Bundesanwalt von New York wie erwartet verlaufen ist. Merrill teilte heute mit, als Teil der Beilegung die Bestimmungen für Analysten zu verschärfen und 100 Millionen Dollar an Bußgeldern zu entrichten.
Jeffrey Schlesinger von UBS Warburg konnte durch den Jahresbericht von Motorola, der in der vergangenen Woche veröffentlicht wurde, die Hoffnung gewinnen, dass das Unternehmen "signifikantes Cash Flow Potential" habe. Er empfiehlt die weitere Akkumulation der Aktien, da die Restrukturierung des Unternehmens in den nächsten Quartalen positive Auswirkungen auf das Ergebnis haben soll. Der Analyst hat ein 12-Monatskursziel von 21 Dollar auf die Aktien von Motorola.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.