Ein charttechnischer Ausblick auf: Dax, TecDAX, MDAX, SDAX, NIKKEI, Hang Seng, Dow Jones, Nasdaq100 und den S&P 500
Ein charttechnischer Blick auf die Strukturen der vier großen deutschen Indizes, sowie den asiatischen und den drei großen US-Indizes in Hinsicht auf heute und die kommenden Handelstage. Aufzeichnung des heutigen 09:00 Uhr-Webinars im CCB Centre Court Börse.
Ein charttechnischer Blick auf die Strukturen der vier großen deutschen Indizes, sowie den asiatischen (Nikkei/Hang Seng) und den drei großen US-Indizes (DOW, Nasdaq100, S&P 500) in Hinsicht auf heute und die kommenden Handelstage.
Aufzeichnung des 09:00 Uhr-Webinars im CCB Centre Court Börse.
Als "Kind des Neuen Marktes" kann Michael Borgmann inzwischen auf über 25 Jahre Börsenerfahrung zurückblicken und hat dabei schon früh die Anwendung der Technischen Analyse (Charttechnik) als "Mittel zum Zweck" für sich ausgemacht. Bei seinen Analysen beschränkt er sich nicht nicht auf einzelne wenige Aspekte der Materie, sondern verfolgt einen ganzheitlichen analytischen Ansatz, indem er Candlesticks, Elliott-Wellen, Fibonaccis, die Ichimoku-Methodik und diverse andere charttechnische Hilfsmittel miteinander kombiniert. In der Summe sieht er dadurch die Technische Analyse gegenüber der Fundamental-Analyse im Vorteil, da sie tagesaktuelle Chartdaten auswerten kann und somit einen deutlichen zeitlichen Vorsprung gegenüber der Auswertung zum Beispiel veralteter Quartalszahlen hat. Seit Juli 2015 betreut Michael Borgmann den Premium-Service „Centre Court Börse” (CCB) im stock3 Terminal (vormals: Guidants).
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.