Analyse
17:55 Uhr, 15.07.2015

WALT DISNEY mit neuem Allzeithoch

Film ab lautet die Devise bei der Aktie von Walt-Disney. Innerhalb einer klar aufwärtsgerichteten Rainbow-Struktur besteht sogar weiteres Potenzial.

Erwähnte Instrumente

  • The Walt Disney Co. - WKN: 855686 - ISIN: US2546871060 - Kurs: 118,66 $ (NYSE)

Mit dem heutigen Tag markiert die Aktie von Walt Disney abermals einen neuen Höchststand und scheint der Performance einfach nicht müde. Das Momentum ist derart positiv, das selbst die jüngste Gesamtmarktschwäche spurlos an dem Titel vorbeiging. Oberhalb der kurzfristigen/roten gleitenden Durchschnitte „tanzend“, besteht innerhalb des zusätzlich etablierten Aufwärtstrendkanals die Chance für unmittelbare Kurssteigerungen bis 121,00 $ und höher. Der Himmel setzt hierbei keine Grenzen.

Wie zuletzt sind Konsolidierungen, bei diesem mit relativer Stärke gesegneten Wert, kaum der Rede wert. Ein aggressiver Stop-Loss bei 116,50 $ macht aufgrund des Trendkanals dennoch Sinn. Konservativer platziert man diesen erst im Bereich um 111,50 $.

Walt Disney
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    NYSE
    VerkaufenKaufen

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Christian Kämmerer
Christian Kämmerer
Freier Finanzanalyst

Christian Kämmerer weckte sein Interesse für Börsen- und Finanzmärkten zum Ende der 90ziger Jahre. Um seine Leidenschaft für den Devisenhandel mit fundierten theoretischen Kenntnissen zu untermauern, qualifizierte sich der Betriebswirt in Finanzwirtschaft 2009 zum international anerkannten Certified Financial Technician II (CFTe). Von Januar 2011 bis August 2015 wirkte er sehr aktiv auf stock3.com . Dabei brachte er den Anlegern in Webinaren und Seminaren den Forex-Markt und die Technische Analyse mit all ihren Facetten näher. Seit Juni 2013 war Christian Kämmerer als Head of Research & Analysis bei JFD Brokers tätig. Mit Beginn des Jahres 2016 erweiterte sich hierbei sein Tätigkeitsfeld bei JFD Brokers im Sinne seiner neuen Funktion als Head of German Speaking Markets, welche er bis zu Beginn des Jahres 2024 im Schwerpunkt ausübte. Seit Februar 2024 ist er als freier Finanzanalyst aktiv.

Mehr über Christian Kämmerer
Mehr Experten