Vorbörse: Intel unter Druck, AMD im Plus
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Der Nasdaq 100 Future steigt zuletzt um 5.5 Punkte auf 1122 Stellen, während der ETF (Exchanged Traded Fund) QQQ, der repräsentativ für den Nasdaq 100 Index ist, um 0.54% auf $27.87 steigt.
Microsoft steigen vorbörslich um 0.09% auf $58.27, während Cisco Systems nach einer positiven Erwähnung im Barron´s Anlegermagazin ([Link "mehr dazu hier" auf www.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]) vorbörslich um 0.75% auf $15.00 ansteigen. Allerdings wirkt eine Abstufung durch UBS ([Link "mehr dazu hier" auf www.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]) belastend, wodurch die Anfangsgewinne teilweise wieder abgegeben wurden.
Ballard Power steigen nach einem Auftragsgewinn ([Link "mehr dazu hier" auf www.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]) um 1.45% auf $14.
AMD hat die Kooperationsgespräche mit Japan´s Fujitsu im Flash Memory Bereich bestätigt ([Link "mehr dazu hier" auf www.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]) und steigt um 4.23% auf $7.15. Der Rivale Intel, der die Flash Memory Preise Anfang 2003 um 20-40% erhöhen will ([Link "mehr dazu hier" auf www.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]), fällt um 3.14% auf $19.42. Belastend wirkt hier eine Abstufung ([Link "mehr dazu hier" auf www.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]).
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.