Analyse
19:52 Uhr, 05.04.2022

US-Netzausrüsteraktie F5 - Ausbruch aus kleinem Bodenmuster

Die Produkte des Unternehmens stellen sicher, dass Anwendungen innerhalb von Rechenzentren vor Ort und über Cloud-Umgebungen sicher und effizient geroutet werden.

Erwähnte Instrumente

  • F5, Inc.
    ISIN: US3156161024Kopiert
    Kursstand: 215,250 $ (Nasdaq) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • F5, Inc. - WKN: 922977 - ISIN: US3156161024 - Kurs: 215,250 $ (Nasdaq)

F5 ist ein Marktführer auf dem Markt für Application Delivery Controller. Das Unternehmen verkauft Produkte für Netzwerkverkehr, Sicherheit und Richtlinienverwaltung. Seine Produkte stellen sicher, dass Anwendungen innerhalb von Rechenzentren vor Ort und über Cloud-Umgebungen sicher und effizient geroutet werden. Mehr als die Hälfte seines Umsatzes basiert auf der Erbringung von Dienstleistungen, und seine drei Kundensegmente sind Unternehmen, Dienstanbieter und Regierungsbehörden. Das in Seattle ansässige Unternehmen wurde 1996 gegründet und erzielt weltweit Umsätze.

Ab 26. Januar dieses Jahres konnte sich bei F5 ein Dreifachboden ausbilden, im Chart mit der grauen Ellipse markiert. Seit vergangener Woche beginnt die Aktie aus dem kleinen charttechnischen Boden regelkonform nach oben auszubrechen. Der Aktienkurs ist direkt an eine Barriere bei 216,00 USD herangelaufen und hier leicht nach unten abgeprallt. Mittelfristig wird eine weitergehende Kurserholung mit Zielmarken bei 229,50 und 245,50 USD wahrscheinlich.

Sie interessieren sich für Swing Trading und sind auf der Suche nach einem passenden Experten, mit dem Sie eine Swing Trading Strategie lernen können? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren

F5, Inc.
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
F5, Inc.2
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten