Analyse
21:29 Uhr, 28.12.2021

F5 Networks - Diese US-Aktie bricht dynamisch aus

Seit 2020 gehört diese US-Technologieaktie zu den technischen Outperformern. Es gibt tatsächlich 2020er Outperformer, die auch 2021 stark tendieren.

Erwähnte Instrumente

  • F5, Inc.
    ISIN: US3156161024Kopiert
    Kursstand: 245,240 $ (Nasdaq) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • F5, Inc. - WKN: 922977 - ISIN: US3156161024 - Kurs: 245,240 $ (Nasdaq)

F5 Networks Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das verschiedene IT-Dienstleistungen im Bereich Application Delivery Networking anbietet. Die Gesellschaft hilft Unternehmen agile IT-Infrastrukturen zu schaffen, die den Anforderungen ihres Geschäfts gerecht werden und sich dabei durch Sicherheit, Verfügbarkeit und Performance auszeichnen. Somit optimiert die Gesellschaft Anwendungen durch ein intelligentes und handliches Netzwerk und ermöglicht Kunden die strategische Kontrolle über den gesamten Informationsaustausch in ihrem Unternehmen – von den Clients über die Applikations-Server bis hin zu Storage Devices. Die Produktpalette enthält BIG-IP Product Family (Application Delivery Controller), FirePass (SSL-VPN), Enterprise Manager (F5-Geräteverwaltung) sowie ARX Series und Data Manager (Dateivirtualisierung). Darüber hinaus stellt F5 Hardware-Plattformen bereit, mithilfe derer sich beispielswiese künftiger Anwendungszuwachs skalieren lässt. Für die Verwaltung der IT-Infrastruktur werden dabei verschiedene Technologien wie TMOS-Plattform oder OPEN APIs genutzt. Über ein weltweites Netzwerk von Vertriebsbüros sowie über Vertragshändler können die Produkte bezogen werden.

Januar bis Oktober dieses Jahres pendelte das Kursgeschehen zur Seite in einem steigenden bullischen Dreieck aus. Die Oberkante des Dreiecks bei 215 USD konnte am 2. November geknackt werden, der Aktienkurs steig dynamisch darüber an. Mittelfristig wurde ein Kaufsignal mit Projektionszielen bei 256 und 272 USD aktiviert. Prognoseskizze mit blauen Prognosepfeilen anbei.

Wieso folgen mir 53.131 aktive Anlegerinnen und Anleger auf Guidants ?

Findet es selbst heraus! Meldet euch kostenlos an: https://go.guidants.com/de/#c/harald_weygand

F5, Inc.
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
F5, Inc.2
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten