US Indizes - Unterstützungen zunächst verteidigt
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
Dow Jones: 9.052,81 Punkte
Nasdaq Composite: 1.961,31 Punkte
Die US Indizes notieren aktuell leicht im Minus. Der Dow Jones verliert am frühen Abend 0,61% auf 9.052,81 Punkte, während der Nasdaq mit 0,33% im Minus liegt. Damit zeigen sich auch heute zunächst die Verkäufer, jedoch kann von starkem Abwärtsdruck aktuell nicht geredet werden. Vielmehr bewegen sich beide Indizes noch in der Handelsspanne der Vortage, womit dies noch als Konsolidierung auf hohem Niveau gewertet werden kann.
Der Dow Jones kam in den ersten Handelsstunden zunächst wieder zurück und testete die Unterstützung um 9.000 Punkte. Hier konnte sich der Index kurzfristig wieder stabilisieren und hat nun die Chance, erneut das Tageshoch bei 9.124 Punkte anzulaufen. Im Idealfall fällt der Index dabei nicht mehr unter 9.024 Punkte zurück.
Setzen sich jedoch die Verkäufer durch und der Dow Jones kommt wieder unter Druck, so wäre unterhalb von 9.020 Punkten mit weiteren Abgaben bis auf 9.000 Punkte und darunter dann 8.950 Punkte zu rechnen.
Auch der Nasdaq bewegt sich trotz des aktuellen Minus noch in der Handelsspanne des Vortages, wobei sich hier kurzfristig eine enge Range zwischen 1.971 Punkten und 1.946 Punkten ausmachen lässt. Aktuell wurde dabei die untere Rangegrenze angetestet, so dass sich auch im Nasdaq wieder Erholungschancen ergeben. Unter 1.950 Punkte muss dann jedoch mit einer neuen Verkaufswelle gerechnet werden. Weitere Abgaben bis 1.945 Punkte und darunter dann 1.930 Punkte wären hier möglich.
US Indizes:
US Aktien Dow Jones:
US Sektorenüberblick:
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.