US Indizes stabilisieren sich nach schwacher Eröffnung - Erste Tendenz
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
Nasdaq Composite: 2.453,66 Punkte
Dow Jones: 12.893,57 Punkte
Die US Indizes starteten heute schwach in den Handel und stabilisieren sich intraday zunächst auf tiefem Niveau. Stärke zeigt sich im Gold-, im Gas- und im Ölsektor, schwach zeigen sich der Finanz- und der Telekommunikationssektor.
Der Nasdaq Index setzte nach der Rallyebewegung der letzten Woche gestern zunächst zurück und erreicht heute den Unterstützungsbereich bei 2.445 - 2.448 Punkten. Hier könnte die Zwischenkorrektur enden und eine Erholung bis 2.470 Punkte starten. Über 2.475 wird ein eine Fortsetzung der kurzfristigen Rallyebewegung bis 2.499 Punkte möglich. Unter 2.440 werden weitere Abgaben bis 2.415 - 2.420 Punkte möglich.
Der Dow Jones Index setzt heute an die Unterkante des mehrtägigen Aufwärtstrendkanals zurück (s. Stundenchartausschnitt unten). So lange dieser Trendkanal nicht verlassen wird, wären weiter steigende Notierungen möglich. Über 13.000 sollte wieder Kaufdruck aufkommen und Gewinne bis 13.133 und 13. 250 Punkte erfolgen. Unter 12.850 Punkte hingegen wird eine Fortsetzung der Abwärtskorrektur bis 12.724 Punkte möglich.
Aktuelle Tagescharts (1 Kerze = 1 Tag) sowie 60-min Chartausschnitt
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.