US Indizes - Abwärtskorrektur geht zunächst weiter - Erste Tendenz
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
Nasdaq Composite: 2.687,94 Punkte
Dow Jones: 13.513,05 Punkte
Die US Indizes haben den heutigen Handel schwächer eröffnet und fallen zunächst auf neue Tiefs zurück. Relative Stärke zeigt sich im Finanzsektor, sehr schwach zeigen sich der Transport- und der Versorgersektor.
Der Nasdaq Index setzt die Abwärtskorrektur trotz eines gestrigen bullischen Intradayreversals weiter fort und fällt bis an das nächste Abwärtsziel bei 2.589 Punkten zurück. Hier besteht erneut die Chacne auf eine Trendwende nach oben. Über 2.613 wird Aufwärtspotenzial bis 2.626 und darüber 2.675 Punkten generiert. Unter 2.587 Punkten droht eine tiefe Korrektur bis ca. 2.575 - 2.578 Punkten. Der Dow Jones korrigiert stärker als der Nasdaq und erreicht heute die Unterkante des steilen Aufwärtstrendkanals der vergangenen Wochen. Hier bei 13.510 Punkten wäre nun eine Trendwende nach oben hin ideal, um die übergeordnete Kursrallye direkt fortzusetzen. Unter 13.500 Punkten wird ein Rücksetzer bis 13.424 Punkte wahrscheinlich. Gelingt eine Rückkehr über 13.605 Punkte sollte das AllTimeHigh bei 13.692 Punkten wieder attackiert und überwunden werden.
Aktuelle Tagescharts (1 Kerze = 1 Tag) sowie 60-min Chartausschnitt
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.