US Futures crashen - Finaler Sell-Off
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
US Trackbox - GodmodeTrader
Der S&P Future bricht um 29,8 auf 954,5 Punkte ein. Der Nasdaq Future befindet sich ebenefalls inn einem crashartigen Kursverfall. Aktuell ein Minus von 31 auf 1137,5 Punkte.
Unserer Ansicht nach stehen die Indizes vor ihrem finalen Sell-Off, der sogar zu einem "ungefähren" Boden der bisherigen Extrem-Korrektur führen könnte. Die ohnehin noch verbliebene Abwärtsbewegung wird in einem großen Schritt beschleunigt nach unten vorweggenommen.
Da die US Indizes und die europäischen Indizes sich zur Zeit in einem Crash befinden, muß damit gerechnet werden, daß charttechnische Unterstützungen, welcher Bedeutung auch immer, kurzfristig nicht halten werden. Den kurzfristigen charttechnischen Boden kann man nur schwer eruieren. Es ist aber davon auszugehen, daß sich der Markt die unterste aller aktuell in Reichweite befindenden charttechnischen Key Supports auswählen wird. Wir waren mit unserem Biaswechsel auf "verhalten bullish" einige (aber entscheidende) Tage zu früh ! Es steht außer Frage, daß eine Gegenbewegung nicht mehr lange auf sich warten läßt. Davor werden die Indizes allerdings scheinbar doch noch weiter in einen aktuell bereits ablaufenden finalen Sell-Off bewegt. Für langfristige Investoren ist JETZT im kurzfristigen Zeitfenster kontinuierliches Zukaufen von Qualitätstiteln angesagt. Aktuell werden die Kurse von einigen DAX Value Titeln panikartig in den Keller geprügelt. Dies ist die beste Gelegenheit LONG Positionen aufzubauen. Es gilt bei der Auswahl der Titel auf Selektion zu achten !
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.