Video
15:35 Uhr, 04.09.2015

US Ausblick: Wieder zurück auf Los

Gestern stark begonnen und dann verließen sie sie. Auch heute ist von den Käufern an den US Börsen vorbörslich nichts zu sehen.

Erwähnte Instrumente

Jeden Tag um 15:00 Uhr blicken wir live im US Ausblicksvideo auf Dow Jones und Nasdaq 100 und arbeiten in den Charts die für Sie relevanten Unterstützungs-, Widerstands- und Zielmarken heraus, so dass Sie perfekt für den Handelstag an den US Börsen vorbereitet sind.

Der Sendung können Sie auf dem GodmodeTrader live verfolgen. Anschließend wird das Video in der US Trackbox veröffentlicht, wo Sie es sich in Ruhe noch einmal ansehen können.

Dow Jones Stundenchart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    TTMzero Indikation
Nasdaq 100 Stundenchart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    TTMzero Indikation

World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort

Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.

Jetzt kostenloses Ticket sichern!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

1 Kommentar

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • Ski-Ghost
    Ski-Ghost

    Hallo Herr Galuschka,

    ich weiß, Sie betrachten die US-Indices eher kurzfristig. Dennoch möchte ich Sie auf etwas hinweisen, was mir in der 10-jährigen Betrachtung des Dow Jones aufgefallen ist.

    Schauen Sie sich in den Monatskerzen mal die Entwicklung vom Oktober 2007 bis Februar 2009 an. Ich stelle in den Anfängen eine verblüffende Ähnlichkeit zu den Kerzen von Mai 2015 bis heute fest. Demzufolge könnte es in den kommenden 3 Monaten unter Schwankungen nochmal etwas nach oben gehen, dann aber geht es mit aller Wucht nach unten. Bei 100 prozentigem Vergleich würde der Dow Jones dann Ende Januar 2017 bei etwas 8.400 Punkten stehen.

    Es würde mich interessieren, was Sie von dieser Theorie halten.

    Ein schönes Wochenende !

    17:20 Uhr, 04.09.2015

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Bastian Galuschka
Bastian Galuschka
Chefredakteur

Bastian Galuschka ist seit über 20 Jahren an der Börse aktiv. Er entdeckte bereits zu Schulzeiten seine Leidenschaft für die Börse. Über fünf Jahre lang war der Diplom-Volkswirt als Redakteur bei einem bekannten Anlegermagazin tätig und verantwortete dort den Bereich Charttechnik. Seit März 2013 verstärkt er die Redaktion der stock3 AG. Bastian Galuschka kombiniert bei seinen Analysen gerne Fundamentaldaten mit charttechnischen Aspekten. Gerade im Smallcapbereich hat sich der Analyst über viele Jahre ein fundiertes Wissen aufgebaut. Seit Juni 2023 ist Galuschka Chefredakteur von stock3.

Mehr über Bastian Galuschka
  • Fundamentalanalyse
  • Kombinationsanalyse
  • Small Caps
  • Newstrading
Mehr Experten