Video
15:30 Uhr, 06.06.2017

US Ausblick: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert

Gemäß der Freitagsanalyse sollte der Dow Jones ein neues Allzeithoch markieren und der Nasdaq 100 Ziele bei 5.840 und 5.875 Punkten erreichen. Beides wurde abgearbeitet. Nun können die US Indizes fallen und zwar deutlich. Auch hierfür gibt es aber klare Trigger.

Erwähnte Instrumente

Jeden Tag um 15:00 Uhr blicken wir live im US Ausblicksvideo auf Dow Jones und Nasdaq 100 und arbeiten in den Charts die für Sie relevanten Unterstützungs-, Widerstands- und Zielmarken heraus, so dass Sie perfekt für den Handelstag an den US Börsen vorbereitet sind.

Die Sendung können Sie auf dem GodmodeTrader live verfolgen. Anschließend wird das Video in der US Trackbox veröffentlicht, wo Sie es sich in Ruhe noch einmal ansehen können.

Verpassen Sie keine meiner Analysen mehr! Folgen Sie mir auf der Investment- und Analyseplattform Guidants!

Dow-Jones-Chartanalyse (Stundenchart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    -
Nasdaq-100-Chartanalyse (Stundenchart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    TTMzero Indikation

World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort

Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard, Oliver Baron u.v.m.

Jetzt kostenloses Ticket sichern!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

1 Kommentar

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • sbh5654
    sbh5654

    Sehr geehrter Herr Galuschka, danke das sie meine Anmerkungen kurz aufgegriffen und kommentiert haben. Wie Sie aus meiner Sicht völlig richtig angemerkt haben, geht es hier letztendlich um das herausfiltern von Wahrscheinlichkeiten in der jeweiligen Markt-/Chartlage. Wäre es für sie nicht denkbar, dass Sie in ihren Kommentaren, um letztendlich die Wahrscheinlichkeit, um das Eintreten bestimmter erwarteter Aussagen, zu erhöhen, zusätzlich noch die Indikatorenlage, Jahreszeit und Vergleiche ähnlicher (extrem) Situationen aus der Vergangenheit in Ihre Prognose mit einbeziehen? Sozusagen als eine Art ganzheitlicher Blick auf die Marktlage. Oder ist dieser Anspruch eher contraproduktiv und in den Augen eines reinen Charttechnikers abwegig? Ich danke Ihnen! MfG Markus Z.

    20:34 Uhr, 06.06. 2017

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Bastian Galuschka
Bastian Galuschka
Chefredakteur

Bastian Galuschka ist seit über 20 Jahren an der Börse aktiv. Er entdeckte bereits zu Schulzeiten seine Leidenschaft für die Börse. Über fünf Jahre lang war der Diplom-Volkswirt als Redakteur bei einem bekannten Anlegermagazin tätig und verantwortete dort den Bereich Charttechnik. Seit März 2013 verstärkt er die Redaktion der stock3 AG. Bastian Galuschka kombiniert bei seinen Analysen gerne Fundamentaldaten mit charttechnischen Aspekten. Gerade im Smallcapbereich hat sich der Analyst über viele Jahre ein fundiertes Wissen aufgebaut. Seit Juni 2023 ist Galuschka Chefredakteur von stock3.

Mehr über Bastian Galuschka
  • Fundamentalanalyse
  • Kombinationsanalyse
  • Small Caps
  • Newstrading
Mehr Experten