Analyse
14:17 Uhr, 05.10.2007

UNIFIBER mit 25% Aufwärtspotenzial

UNIFIBER

Börse: Stock Exchange of Singapore (SES) / Kursstand: 0,235 SGD (Singapore-Dollar)

Kursverlauf von Juli 2004 bis 04.10.2007 (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

Kurz-Kommentierung: Seit Oktober 2005 läuft diese Aktie aus Singapur in einem Kurskorridor zwischen 0,20 und 0,35 SGD. In den vergangenen Wochen konnte der Kurs auf der 0,20er Unterstützung wieder nach oben abprallen. Der Stoc-Indikator dreht ebenfalls aus dem überverkauften Bereich wieder nach oben und generiert ein Kaufsignal. In den kommenden Wochen dürfte der Trend weiter nach oben weisen. Bei 0,25 SGD liegt ein relevanter Widerstand in Form eines Clusters. Insofern ist hier die Wahrscheinlichkiet eines Rücksetzers sehr hoch. Anschließend hat UNIFIBER eine gute Chance in Richtung 0,30 SGD anzusteigen. Ausgehend vom aktuellen Kursniveau sind das immerhin 25% Potenzial.

Alternativ gilt: Das Papier darf nicht unter 0,20 SGD abfallen. Dies würde ein charttechnisches Verkaufssignal auslösen mit Ziel 0,14 SGD.

Leider ist diese Aktie an deutschen Börsen nicht handelbar.

World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort

Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.

Jetzt kostenloses Ticket sichern!

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten