Analyse
17:38 Uhr, 07.10.2013

Tupperware - Neuer Rallyschub in Vorbereitung

Die Aktie von Wynn Resorts kommt bereits seit mehreren Wochen nicht vom Fleck. Die Muster der Kpnsolidierung sehen aber weiterhin vielversprechend für die Bullen aus. So lässt sich im Tageschart eine inverse Schulter-Kopf-Schulter-Formation (S-K-S) identifizieren.

Erwähnte Instrumente

  • Tupperware Brands Corp. - WKN: 901014 - ISIN: US8998961044 - Kurs: 86,90 $ (NYSE)

Die Aktie von Wynn Resorts kommt bereits seit mehreren Wochen nicht vom Fleck. Die Muster der Konsolidierung sehen aber weiterhin vielversprechend für die Bullen aus. So lässt sich im Tageschart eine inverse Schulter-Kopf-Schulter-Formation (S-K-S) identifizieren. Unter der Nackenlinie dieser Formation pendelte der Wert in den vergangenen Tagen seitwärts. Ein neues Hoch über 88,14 $ wäre positiv zu werten und würde einem Kaufsignal gleichkommen. Aus der S-K-S ließe sich für dieses Szenario ein Ziel von rund 96,00 $ ableiten. Gut unterstützt ist die Aktie bereits um die Marke von 85,20 $. Unter 80,53 $ müsste das Ausbruchsszenario zur Oberseite hin hingegen zunächst verworfen werden.

Kursverlauf vom 25.04.2013 bis 07.10.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Tupperware-Neuer-Rallyschub-in-Vorbereitung-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1

World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort

Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.

Jetzt kostenloses Ticket sichern!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Bastian Galuschka
Bastian Galuschka
Chefredakteur

Bastian Galuschka ist seit über 20 Jahren an der Börse aktiv. Er entdeckte bereits zu Schulzeiten seine Leidenschaft für die Börse. Über fünf Jahre lang war der Diplom-Volkswirt als Redakteur bei einem bekannten Anlegermagazin tätig und verantwortete dort den Bereich Charttechnik. Seit März 2013 verstärkt er die Redaktion der stock3 AG. Bastian Galuschka kombiniert bei seinen Analysen gerne Fundamentaldaten mit charttechnischen Aspekten. Gerade im Smallcapbereich hat sich der Analyst über viele Jahre ein fundiertes Wissen aufgebaut. Seit Juni 2023 ist Galuschka Chefredakteur von stock3.

Mehr über Bastian Galuschka
  • Fundamentalanalyse
  • Kombinationsanalyse
  • Small Caps
  • Newstrading
Mehr Experten