Werbung
Kommentar
17:31 Uhr, 03.11.2025

TRADINGIDEE des Tages | Öl.WTI (03.11.2025)

Der WTI-Ölpreis (OIL.WTI) zeigt derzeit Anzeichen von Schwäche: Nach einem kurzen Rebound testete der Kurs erneut die 50-Tage-Exponentielle Durchschnittslinie (EMA50). Gleichzeitig bleibt die 200-Tage-EMA in einem klaren Abwärtstrend, was auf anhaltenden Verkaufsdruck hindeutet.

Erwähnte Instrumente

  • WTI Öl
    ISIN: XC0007924514Kopiert
    Kursstand: 61,460 $/bbl. (JFD Brokers) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  • Der WTI-Ölpreis (OIL.WTI) zeigt derzeit Anzeichen von Schwäche: Nach einem kurzen Rebound testete der Kurs erneut die 50-Tage-Exponentielle Durchschnittslinie (EMA50). Gleichzeitig bleibt die 200-Tage-EMA in einem klaren Abwärtstrend, was auf anhaltenden Verkaufsdruck hindeutet.

    Trotz des jüngsten Produktionsentscheids von OPEC+ sehen Experten weiterhin ein strukturelles Überangebot, das die Rohölpreise langfristig belasten dürfte.

AUSZUG, lesen Sie die komplette Analyse hier weiter.

SO SEHEN SIEGER AUS!

XTB in Deutschland

- Ein globaler Broker für Aktien, ETFs und CFDs -
Die deutsche Zweigniederlassung in Berlin betreut die Kunden mit erstklassigem Support, Schulungen und technischer Hilfe.
Über 2 Millionen Kunden weltweit vertrauen bereits XTB.

Technologie - Sicherheit - Service: Dafür steht XTB!

Ein Konto: ALLE Möglichkeiten! Eine der besten, schnellsten und stabilsten Smartphone Apps am Markt.
Handeln Sie in allen Börsenlagen und mit jeder Kontogröße! Aktien, ETFs, Sparpläne oder CFDs – aktives Daytrading oder längerfristiges Investieren.
Auf steigende oder fallende Kurse setzen! Vom PC, Mac oder der App.

- Handeln Sie verantwortungsvoll -

Jeder Handel beinhaltet auch Risiken. CFDs sind Hebelprodukte und nicht für jeden geeignet! Der Hebel multipliziert Ihre Gewinne, wenn Ihre Handelsentscheidung richtig war aber auch die Verluste, sollte Ihre Markteinschätzung unkorrekt gewesen sein. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 71% der Retail Kunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Die Autoren können ganz oder teilweise in den besprochenen Werten investiert sein. Diese Inhalte stellen keine Finanzanalyse dar: Es handelt sich um eine Werbemitteilung, welche nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen genügt und keinem Handelsverbot vor der Veröffentlichung der Analysen unterliegen.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren