Tops und Flops – COMMERZBANK, FREENET, AIRBUS
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- Airbus SEKursstand: 45,60 € (Euronext Paris) - Zum Zeitpunkt der VeröffentlichungVerkaufenKaufen
Mehrheitlich überwiegen heute am Mittwoch die Verlierer in den deutschen Indizes. Hierunter auch kräftige Verluste – so in Infineon mit über 4%, SMA (-8%) oder Drillisch mit über 3%. Im MDAX OSRAM mit 6% im Minus. Doch auch einige deutliche Gewinner unter den deutschen Aktien. So Airbus mit über 4% oder Aareal Bank mit 3% im Gewinn. Bayer an der Spitze des DAX mit 2,5%. Leichte Gewinner im TecDAX – darunter Kontron, Pfeiffer Vacum oder Freenet. Letztere nun reif für eine Gegenbewegung.
Meinen ganz persönlichen Tops/Flops-Desktop finden Sie hier!
Tageskerzen – Commerzbank AG

Nach einer kurzfristigen Bodenbildung konnte sich die Aktie in den letzten Tagen leicht erholen. Damit dürfte ein Test des Abwärtstrends möglich sein. Übergeordnet ist das Bild noch negativ.
Tageskerzen – freenet AG

Nach Abarbeitung des Kursziels kann sich die Aktie stabilisieren. Hier wäre nun eine Erholung normal in Richtung 21,50 bis 22 Euro – aktiviert würde dieses Szenario bei einem Anstieg über 20,35 Euro auch per Hourly-Close. Im Bereich 22 Euro dürfte eine Erholung jedoch vorerst wieder ab verkauft werden.
Wochenkerzen – Airbus Group

Die Aktie findet Unterstützung an der Rückkehrlinie eines Abwärtstrend-Kanals. Hier ist ein Pullback bis ca. 46,65 Euro machbar – dort würde sich die weitere Richtung entscheiden. Eine Fortsetzung der Erholung wäre dann positiv mit Break auch des Abwärtstrends mit Ziel 51,88 Euro – ein Abprall am Widerstand dürfte einen nochmaligen Test der jüngsten Tiefs offerieren.
Viel Erfolg – Ihr Stefan Salomon
Chartanalyst Godmode-trader.de
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.