Analyse
21:33 Uhr, 17.09.2019

TESLA - Projektionsziel erreicht und jetzt?

Neue Prognoseskizze. Die Aktie erstaunt immer wieder. Gerade auch gegen die breite Gesamtmarktverfassung. Es läßt sich mittelfristig ein weiteres Ziel projizieren, nämlich bei bis zu 300 USD. Signalstärke: Moderat.

Erwähnte Instrumente

  • Tesla Inc.
    ISIN: US88160R1014Kopiert
    Kursstand: 244,085 $ (NASDAQ) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • Tesla Inc. - WKN: A1CX3T - ISIN: US88160R1014 - Kurs: 244,085 $ (NASDAQ)

Chart1: Hatte die Aktie am 29. August auf GodmodeTrader vorgestellt. Am 12. September wurde das Projektionsziel bei 246 USD erreicht.

Chart2: Neue Prognoseskizze. Die Aktie erstaunt immer wieder. Gerade auch gegen die breite Gesamtmarktverfassung. Es läßt sich mittelfristig ein weiteres Ziel projizieren, nämlich bei bis zu 300 USD. Signalstärke: Moderat. Deshalb auch hier nur der graue Prognosepfeil.

Tesla Inc. entwickelt und vermarktet hochwertige Sportwagen auf Elektrobasis. Daneben produziert der Fahrzeughersteller auch elektrische Antriebskomponenten. Zu Teslas Angebot zählen die Auto-Reihen Model S, Model X und Model 3. Erstes fällt eher in die Kategorie Luxuslimousine, das Model X ist ein SUV. Geplant sind weitere Modelle des Autoherstellers. Tesla stellt darüber hinaus auch Ladestationen, sogenannte Supercharger, bereit, mit denen das Model S innerhalb weniger Minuten vollständig aufgeladen werden kann. Außerdem ist das Unternehmen an der Entwicklung von Batteriesystemen und Antrieben tätig. Mit dem Stromspeichersystem Powerwall bietet Tesla in seinem Portfolio außerdem einen Energiespeicher für den Haushalt. Der Speicher funktioniert wie ein Akku, der Solarstrom oder günstigen Nachtstrom speichert und zu einem späteren Zeitpunkt wieder abgibt. Zudem betreibt Tesla eine Batteriefabrik in Nevada

25.770 Trader folgen mir auf Guidants: Bitte hier klicken.

Die Plattform hat durchschnittlich monatlich 138.000 Unique User. Das heißt, dass 138.000 unterschiedliche Anleger auf die Plattform pro Monat zugreifen. Es lohnt sich für jedermann, dabei zu sein.

Gesellen Sie sich zu uns. Wir, - das ist ein ganzes Team aktiver Börsianer -, sind meistens guter Dinge, unterhalten uns über mögliche Tradingmöglichkeiten, analysieren und traden die Märkte. Melden Sie sich kostenlos an (Name und Emailadresse, sonst keine Informationen) und werden Sie Teil der größten Tradingcommunity im deutschsprachigen Internet.

Tesla Inc.
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    Nasdaq
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

1 Kommentar

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • wolp
    wolp

    Nochmal besten Dank für Ihre Einschätzung. War perfekt. Merci

    21:54 Uhr, 17.09. 2019

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten