Video
15:39 Uhr, 07.12.2022

Technische Analyse zu DAX, Gold, Öl und Einzelaktien - BORN Akademie vom 07.12.2022

Was die Märkte aktuell vor haben, scheint für manche ein Buch mit sieben Siegeln. Doch es gibt typische Verhaltensmuster, die sich auf alle möglichen Charts anwenden lassen. Viele Fragen von Euch haben mich erreicht, gerne stellt mir in den Kommentaren unter diesem Video noch mehr. Denn in dieser Ausgabe der BNP Paribas BORN Akademie wollen wir uns neben den wichtigsten Märkten auch Eure Wunschmärkte anschauen, den einen oder anderen Exoten oder aber auch spannende Einzeltitel. Vielleicht lässt sich hier der eine oder andere Rohdiamant finden, aber ganz sicher auch die Herangehensweise an den Markt praktisch üben. Dabei blicken wir natürlich auf den Live-Chart und vergleichen die theoretischen Überlegungen mit dem aktuellen Geschehen. Es bleibt spannend, ich freue mich auf Euch!

⚡📈 Realtime-Indikationen
►► https://bnpp.lk/realtimekurse

📺 Rüdiger Born auf YouTube
►► @Rüdiger Born, BORN Traders

🌐 BNP Paribas Zertifikate im Web
►►https://www.bnp.de

📣 Unsere Produkte
Zertifikate ►► https://bnpp.lk/zertifikate
Knockouts ►► https://bnpp.lk/knockouts
Optionsscheine ►► https://bnpp.lk/optionsscheine
Faktor Zertifikate ►► https://bnpp.lk/faktor

📱 Realtime-Indikationen, dailys und Produkte in der App
iOS ►►https://bnpp.lk/ios-app
Android ►►https://bnpp.lk/android-app

Datum und Uhrzeit der ersten Verbreitung der Empfehlung: 07.12.2022 18:30 Uhr
Grundsätze zur Weitergabe von Anlage- und Anlagestrategieempfehlungen sowie Informationen über eigene Interessen und Interessenkonflikte:
https://derivate.bnpparibas.com/service/disclosure/grundsatze-zur-weitergabe-von-anlage--und-anlagestrategieempfehlungen/
Informationen über Interessen und Interessenkonflikte des Erstellers:
https://derivate.bnpparibas.com/siteassets/disclaimer/disclosures/offenlegung_ruedigerborn.pdf

#DAX, #Gold, #ÖL

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Rüdiger Born
Rüdiger Born
Born Akadamie by BNP Paribas

Dipl. Kfm. Rüdiger Born ist geschäftsführender Gesellschafter von BORN Traders und Mitgründer sowie Head of Trading der BORN STAHLBERG & Partner, seiner Vermögensverwaltung in der Schweiz. Er ist bereits seit Anfang der 90er Jahre im Wertpapierhandel tätig und handelt erfolgreich an den internationalen Börsen.

Regelmäßig ist Rüdiger Born international im Fernsehen und Internet als Handels- und Marktexperte zu sehen. Zahlreiche Veröffentlichungen in der Finanzpresse vervollständigen das Bild seines umfangreichen Tätigkeitsfeldes.

Mehr Experten