Analyse
16:42 Uhr, 19.12.2018

TAKE-TWO - Die 100er Marke scheint zu halten

Die Aktien des Videospieleherstellers könnten hier aktuell ein höheres Zwischentief ausbilden und eine Erholung starten.

Erwähnte Instrumente

Die Ende November gestellte Frage "TAKE-TWO - Können die Bullen noch mehr?" konnte relativ zügig nach der Analyse mit "Nein" beantwortet werden. Aus charttechnischer Sicht keine allzu große Überraschung - der Horizontaliwderstand um 111 USD war einfach eine Nummer zu groß für die Bullen.

Wie geht`s hier weiter aus charttechnischer Sicht?

Die Aktie wurde zuletzt mehrfach im Bereich 98-101 USD wieder gekauft, wie ein Blick auf den unten stehenden Tageschart belegt. Aus Sicht der Bullen besteht daher nun erneut Hoffnung auf eine neue Aufwärtswelle in den Bereich 110-111 USD.

Prozyklisch bullische Impulse würden durch einen Tagesschluss oberhalb voin 111,50 USD generiert. In dem Falle würde sofort weiteres Potenzial Richtung 115-116 USD entstehen. Ein Tagesschlusskurs unterhalb von 100 USD stellt die charttechnischen Ampeln hingegen sofort wieder auf rot. Das Risiko lässt sich also klar definieren.

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Take-Two Aktie Chartanalyse (Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    Nasdaq
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen