Analyse
18:28 Uhr, 28.11.2018

TAKE-TWO - Können die Bullen noch mehr?

Gut 10% konnte sich der Videospielewert aus dem Nasdaq100 in den vergangenen Tagen erholen. An der 111er Marke war allerdings (vorerst?) Feierabend.

Erwähnte Instrumente

Das Fazit der jüngsten (Pfeil Türkis) Betrachtung vom Dienstag der vergangenen Woche ("TAKE-TWO - Zweistellig kurz nach der Eröffnung") lautete:

"Kurzfristig ist eine technische Erholung Richtung 105 USD, potenziell 108 bis 110 USD denkbar. Entspannung für die Bullen bringt jedoch erst ein Tagesschluss nördlich von 111 USD."

Die Aktie des Videospieleherstellers brachte in den vergangenen Tagen die avisierte Erholung. Das Hoch der Bewegung lag bislang bei 111,73 USD, die angesprochene 111 USD-Marke konnte allerdings nicht per Tagesschluss überwunden werden.

Der Bereich um 11 USD ist bislang die erwartet harte Nuss für die Bullen. So lange der Aktie kein Tagesschluss oberhalb dieses Levels gelingt, muss nun zunächst wieder mit einem Abdriften in den Bereich 103 bis 105 USD gerechnet werden.

Gelingt hingegen der angesprochene Tagesschluss oberhalb der mehrfach angesprochenen 111er Marke würde dies direkt weiteres Erholungspotenzial in den Bereich 117 bis 119 USD eröffnen.

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Take Two Aktie Chartanalyse (Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    Nasdaq
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen