Analyse
21:11 Uhr, 25.10.2018

TAKE-TWO - Der helle Wahnsinn

Gestern Abend herrschte blanke Panik an der Nasdaq: Es gab einen reglerechten Ausverkauf, auch bei den beliebten Aktien des Computerspieleherstellers.

Erwähnte Instrumente

Der blau skizzierte Prognosepfeils der jüngsten Analyse war eindeutig: Gen Süden in Richtung des EMA200. Dies trat so ein. Allerdings trieben die Momentum-Trader an der Nasdaq den Wert zuvor noch einmal bis auf 133,80 USD. Sehr schwer zu handeln. Am Ende haben die Bullen allerdings dennoch erwartungsgemäß ins Gras gebissen und die Aktie erreichte den EMA200.

Gestern gab es dann regelrechte Panikverkäufe und der wert fiel unter die 111 USD-Marke - auf den tiefsten Stand seit Mai. Heute lege die Aktie dann intraday schon wieder mehr als 10 % zu - der helle Wahnsinn.

Von einer Bodenbildung oder gar eine Umkehrformation kann jedoch nicht gesprochen werden bislang. Vielmehr sollte im Minimum noch einmal damit gerechnet werden, dass die gestrigen "Paniktiefs" bei 111 USD erneut angetestet werden.

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Take Two Aktie Chartanalyse (Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    Nasdaq
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen