Analyse
16:20 Uhr, 27.09.2018

TAKE-TWO - Bullen lassen nicht locker

Die Aktie des Computerspieleherstellers erwies sich zuletzt als äußerst robust. Wie sieht das Chartbild aus beim Nasdaq100-Wert?

Erwähnte Instrumente

Das zuletzt skizzierte bärische Szenario ("TAKE-TWO - Neues Allzeithoch und nun?") hat sich nicht materialisiert, die Bullen erwiesen sich als weitaus hartnäckiger als erwartet.

Wie ist das derzeitige Chartbild einzustufen?

Die Aktie hat sich zwar nicht wie erwartet korrektiv gen Süden entwickelt, die Bullen haben allerdings auf der Oberseite auch nicht mehr besonders viel zustande gebracht. Dennoch, der bereich 128 bis 130 USD fungiert kurzfristig als entscheidende Unterstützungszone auf der Unterseite. Der EMA50 hat in dieser Zone ebenfalls eine unterstützende Funktion.

So lange sich die Aktie oberhalb dieses Bereichs (128-130 USD) halten kann, muss tendenziell mit marginalen neuen Bewegungshochs gerechnet werden. Erst ein Tagesschluss unterhalb von 128 USD dürfte eine technische Korrektur in den Bereich 215 bis 220 USD einleiten.


Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Take Two Aktie Chartanalyse (Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    Nasdaq
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen