TAKE-TWO - Das ging flott!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Take-Two Interactive Softw.IncKursstand: 98,420 $ (NASDAQ) - Zum Zeitpunkt der VeröffentlichungVerkaufenKaufen
Exakt heute vor zwei Wochen wurde hier an dieser Stelle ("TAKE-TWO - Aktie bald wieder zweistellig?") auf die Abwärtsrisiken beim Videospielehersteller aus dem Nasdaq100-Index aufmerksam gemacht. Das Fazit der damaligen Betrachtung lautete:
"Im Chartbild ist eine potenzielle Schulter-Kopf-Schulter Umkehrformation auszumachen. Zudem wird der letzte impulsive Abwärtsschub aktuell in einer bärisch zu interpretierenden Flaggenformation konsolidiert. Wird diese erwartungsgemäß gen Süden hin verlassen, droht ein neuer Abwärtsschub deutlich unter die 100 USD-Marke. Kurzfristig wäre am EMA200 (99,50 USD) mit Kaufinteresse zu rechnen, das Kursziel aus der SKS-Formation liegt jedoch erst im Bereich um 90 USD."
Das erste Kursziel (99,50 USD) wurde mittlerweile erreicht, geht da noch mehr für die Bären?
Mit dem Rutsch unter die Nackenlinie der vor zwei Wochen vorgestellten Schulter-Kopf-Schulter Formation wurde die Top-Formation komplettiert. Kurzfristig ist die Aktie ein wenig überverkauft, hier muss jederzeit mit technischen Erholungen an die 100 USD-Marke gerechnet werden.
Das mittelfristige Chartbild bleibt jedoch weiter klar negativ, so lange den Bullen kein Rebound über 118-120 USD gelingt. Die nächsten Kursziele auf der Unterseite liegen im Bereich 90 USD, danach der Bereich um 80 USD. Dort wäre auch noch ein offenes Gap zu schließen.
Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.