Analyse
16:20 Uhr, 15.08.2018

TAKE-TWO - Neues Allzeithoch und nun?

Die Aktie aus dem Videospielesektor (u.a. "Grand Theft Auto") konnte zuletzt wieder deutlich zulegen. Sind das noch Kaufkurse?

Erwähnte Instrumente

In der jüngsten Betrachtung von Mitte Juli ("TAKE-TWO (Update) - Zielzone im Visier") wurde auf eine wichtige Widerstandszone im Chart aufmerksam gemacht. Kurz darauf sackten die Aktien des Nasdaq100-Wertes deutlich ab. Mittlerweile wurden allerdings schon wieder sämtliche Kursverluste egalisiert. Wie geht`s hier weiter?

Die Tatsache, dass die Aktie aus dem Videospielesektor am Montag knapp oberhalb des Widerstandsbereichs 129,00 - 131,00 USD eine bärische Reversalkerze auf das Börsenparkett gezaubert hat, ist kurzfristig klar bärisch zu interpretieren.

So lange den Bullen kein Tagesschluss nördlich von 132 USD gelingt, droht eine neue Verkaufswelle in den Bereich 110 bis 114 USD.

In Anbetracht der engen Absicherungsmöglichkeit nördlich von 132 USD ergibt sich somit ein sehr attraktives Chance-Risiko-Profil für risikobewusste Trader.

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Take Two Aktie Chartanalyse (Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    -
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen