Nachricht
17:34 Uhr, 21.06.2005

T-Online führt neue DSL-Internettarife ein

Der Internetdienstleister T-Online führt mit Wirkung zum 4. Juli 2005 neue DSL-Tarife ein. "Mit dem neuen T-Online DSL-Tarifportfolio schaffen wir noch mehr Transparenz in der Tarifstruktur und bieten allen Nutzern einen Zugang, der zu den individuellen Nutzungsgewohnheiten passt", kommentierte der Vorstandsvorsitzende Rainer Beaujean.

Der Flatrate-Tarif "T-Online dsl flat classic" ohne Zeit- und Volumenbeschränkung ist künftig für monatlich 14,95 Euro zu haben. Der Tarif gilt in Verbindung mit einem T-DSL 1000 oder 2000 Anschluss.

Für Internet-Einsteiger wird der Tarif "T-Online dsl volume" für 9,95 Euro im Monat angeboten. Im Tarif enthalten sind 3.000 MB Downloadvolumen pro Monat.

Der Tarif "T-Online dsl flat max" ist mit allen DSL-Bandbreiten (T-DSL 1000 bis T-DSL 6000) kombinierbar. Der Tarif beinhaltet ein Postfach mit insgesamt 50 eMail-Adressen, einen Speicherplatz von 1 Gigabyte sowie eine unbegrenzte Speicherdauer. Inklusive ist auch der T-Online Spamschutz Plus, ein erweiterter Schutz mit vielen individuellen Einstellmöglichkeiten für die Filterfunktion. Darüber hinaus kann jeder Kunde der T-Online dsl flat max insgesamt 550 MB Webspace im T-Online Mediencenter zur Ablage von Fotos, Filmen oder anderen Dateien nutzen. Zusätzlicher Virenschutz, Firewall und Dialerschutz sind ebenfalls im monatlichen Grundpreis enthalten. Dieser Tarif kostet 29,95 Euro pro Monat, und enthält keine Zeit- oder Volumenbeschränkung.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Thomas Gansneder
Thomas Gansneder
Redakteur

Thomas Gansneder ist langjähriger Redakteur der BörseGo AG. Der gelernte Bankkaufmann hat sich während seiner Tätigkeit als Anlageberater umfangreiche Kenntnisse über die Finanzmärkte angeeignet. Thomas Gansneder ist seit 1994 an der Börse aktiv und seit 2002 als Finanz-Journalist tätig. In seiner Berichterstattung konzentriert er sich insbesondere auf die europäischen Aktienmärkte. Besonderes Augenmerk legt er seit der Lehman-Pleite im Jahr 2008 auf die Entwicklungen in der Euro-, Finanz- und Schuldenkrise. Thomas Gansneder ist ein Verfechter antizyklischer und langfristiger Anlagestrategien. Er empfiehlt insbesondere Einsteigern, sich strikt an eine festgelegte Anlagestrategie zu halten und nur nach klar definierten Mustern zu investieren. Typische Fehler in der Aktienanlage, die oft mit Entscheidungen aus dem Bauch heraus einhergehen, sollen damit vermieden werden.

Mehr Experten