T-MOBILE US - Ist der Pullback nun am EMA50 erledigt?
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- T-Mobile US Inc.Kursstand: 136,840 $ (Nasdaq) - Zum Zeitpunkt der VeröffentlichungVerkaufenKaufen
- T-Mobile US Inc. - WKN: A1T7LU - ISIN: US8725901040 - Kurs: 136,840 $ (Nasdaq)
Ein Bericht über die Mobilfunk-Ambitionen von Amazon ließ die T-Mobile-US-Aktie Anfang Juni deutlich einbrechen. Der Onlineversandhändler will laut Medienbericht seinen Prime-Kunden auch kostenlose Mobilfunktarife anbieten. Dieser Einstieg wurde allerdings noch nicht bestätigt. Daher konnte sich der Aktienkurs von T-Mobile-US in den letzten Tagen deutlich erholen. Diese Pullbackbewegung trifft nun auf den EMA50 im Tageschart. Können die Bären jetzt wieder zurückschlagen?
Das Chartbild ist weiter angeschlagen
Vor dem möglichen Einstieg von Amazon ins Mobilfunkgeschäft zeigte die T-Mobile-US-Aktie bereits eine absteigende Tendenz. Im Gegensatz zum positiven Trend an der Nasdaq entwickelte sich der Telekomtitel negativ. Das aktuelle Chartbild spricht eher die Bären an als die Bullen, da sich mit dem EMA50 bei 137 USD und dem EMA200 bei rund 140 USD zwei markante Widerstandszonen vor den Anlegern befinden. Diese Widerstandszonen könnten die Aufwärtsbewegung der Aktie begrenzen und zusätzliche Verkaufsdruck erzeugen.
Fazit: Unterhalb von der 140-USD-Marke wird mit einem nochmaligen Rückfall auf die 130 USD gerechnet. Ein signifikanter Anstieg über 140 USD würde dieses Szenario hingegen zunichtemachen. Aktuell deutet das Chartbild darauf hin, dass die Bären die Oberhand haben und der Aktienkurs weiterhin unter Druck stehen könnte.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.