S&P 500 Index - Großes bullishes Reversal
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Es ist endlich soweit. Mit dem gestrigen Tag dürften die temporären Bullen wieder von der Leine gelassen worden sein! Bereits intraday fiel ein seltenes Phänomen im Bereich der Put/Call Ratio auf, sie wechselte schlagartig von einem sehr hohen Wert von über 1,0 auf einen niedrigen Wert von 0,6x. Dies als Zeichen dafür, daß intraday "jemand" massiv in Calls gewechselt sein muß.
Anbei der aktuelle Tageschart vom S&P 500 Index.
Key Level im S&P 500 Index : 1.087,5
Das Hauptziel für eine Gegenreaktion liegt im S&P bei 1.120 Punkten. Anhand der entstehenden Kursmuster während des Anstiegs werden wir die Prognosen dahingehend präzisieren können, ob im Bereich dieses Hauptziels weitere Gewinne möglich sind oder ob dort definitiv wieder eine Fortsetzung der Konsolidierung seit Beginn 2004 starten wird.
Beachten Sie, daß sich die US Indizes seit Beginn des Jahres in volatilen Tradingmarktes bewegen. Es gab eine Reihe charttechnischer Fehlsignale. Mehr dennje ist von Bedeutung, die Chartmarken zu nennen, die die beschriebenen Scenarien wieder zunichte machen würden. Der S&P 500 Index sollte auf keinen Fall unter 1.080 fallen, denn dann wäre das gestrige Reversal wieder hinfällig!
Tradingprocedere: Aktuell mit der gestrigen Reversalkerze LONG bis 1.120, STOPP
Chart erstellt mit Qcharts
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.