sino auf stock3 – Der neue Broker stellt sich vor!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Heute, einige Wochen nach dem Start von sino auf stock3, haben wir mit Ingo Hillen (Vorsitzender des Vorstands der sino AG) gesprochen.
stock3-Team: Herr Hillen, wieso eigentlich High-End-Brokerage?
Ingo Hillen: sino richtet sich an professionelle Heavy Trader, denen wir eine Rundum-Betreuung mit individuellem Service bieten – und das seit mittlerweile 25 Jahren. High-End-Brokerage ist unser Unternehmensmotto, das wir in allen Bereichen umsetzen – nichts anderes erwarten unsere anspruchsvollen Kunden.
stock3-Team: Auch die Nutzer von stock3 zeichnen sich durch ihre Erfahrungen im Trading und ihren hohen Anspruch an ihre Analyse- und Trading-Plattform aus. Welche Highlights und Produkte bietet sino der stock3-Community?
Ingo Hillen: Am interessantesten für die User von stock3 ist sicherlich die Möglichkeit, dass sie seit der Anbindung von sino nun auch Futures und Optionen direkt auf stock3 handeln können. Unser Produktangebot umfasst aber natürlich noch mehr: Aktien, Fonds, ETFs, Optionsscheine, Zertifikate und auch Währungen. Wir bieten außerdem Short-Sales – und das bei über 40 Börsen, darunter alle deutschen Handelsplätze, und zahlreiche Emittenten.
stock3-Team: Und wie profitieren Langzeit-sino Kunden von der Partnerschaft mit stock3?
Ingo Hillen: Wir freuen uns, unseren Kunden mit stock3 eine hochprofessionelle App anbieten zu können, mit der sie die Möglichkeit haben, von überall aus ihre Positionen zu checken, Informationen einzuholen und eigene Analysen durchzuführen. Ein praktischer Dreiklang – mehr Freiraum und damit noch mehr Komfort beim Trading.
stock3-Team: Blick in die Zukunft – gibt es Dinge, die sino hier bereits kommunizieren kann?
Ingo Hillen: Wir wollen das Produktangebot für unsere Kunden, wo immer möglich, weiter verbessern und gleichzeitig der Broker für Heavy Trader in Deutschland bleiben – das ist unser Anspruch, seit einem Vierteljahrhundert.
stock3-Team: sino ist bekannt fürs Heavy Trading: Öffnen Sie sich eventuell auch für andere Tradergruppen? Wollen Sie auch den „Standardtrader“?
Ingo Hillen: Wir suchen aktive Trader mit Erfahrung und Handelskapital von mindestens 25.000 Euro. Für jemanden, der nur ein paar Mal die Woche handelt, sind wir nicht der richtige Anbieter.
stock3-Team: Vielen Dank für das Gespräch.
Weitere Informationen zu sino sowie Vorteile finden Sie hier!
Am 07.11.2023 findet ein gemeinsames Webinar von stock3 und sino statt. Dort könnt Ihr nicht nur Markteinschätzungen zu den meistgehandelten Werten bei sino erhalten, sondern auch die Vorteile des Brokers kennenlernen:
sino & stock3: So handelt ihr Apple, Tesla & Co. über stock3
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.