Signifikante, nachbörsliche Kurssprünge
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Advanced Micro Devices Inc. (AMD) konnte nachbörslich bis auf 32 US-$ zulegen, nachdem es den regulären Handel bei 27,85 US-$ beendet und ein um 4 Cents besseres Ergebnis gemeldet hatte.
Auch Apple gewann bis auf 26,89 US-$ hinzu, da das Unternehmen die Gewinnprognosen um 10 Cents übertroffen hatte. Im regulären Handel schloss die Aktie bei 22,79 US-$.
IBM stieg nachbörslich bis auf 114 US-$ nachdem es im regulären Handel bei 106,50 US-$ geschlossen hatte. Das Unternehmen konnte die Erwartungen für das erste Quartal erfüllen.
Akamai Technologies konnte bis auf 11,75 US-$ zulegen. Der Schlußstand des normalen Handels lag bei 9,04 US-$. Das Unternehmen verzeichnete einen Verlust der 2 Cents niedriger war als die Analystenschätzungen.
I2 Technologies verlor nachbörslich bis auf 16,70 US-$, nachdem es zuvor bei 19,97 US-$ geschlossen hatte. Das Unternehmen hatte mitgeteilt, dass es einen Verlust im zweiten und dritten Quartal verbuchen werde. Analysten hatten bislang 4 und 7 Cents Gewinn je Aktie erwartet.
Siebel Systems konnte bis auf 40 US-$ zulegen, nachdem das Unternehmen die Analystenerwartungen um 1 Cents schlagen konnte. Die Aktie schloss im regulären Handel bei 33,98 US-$.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.