Analyse
16:30 Uhr, 04.02.2021

SIEMENS HEALTHINEERS - Aktie klettert auf neues Allzeithoch

Die Bullen nehmen hier fest entschlossen die 50 EUR-Marke ins Visier - eine beeindruckende Kursrally in den vergangenen acht Wochen.

Erwähnte Instrumente

Das am 5. Januar hier an dieser Stelle ("SIEMENS HEALTHINEERS - Mittelfristiges Kaufsignal generiert") skizzierte Kaufsignal für die Aktie ist hervorragend aufgegangen, der genannte Kurszielbereich auf der Oberseite wurde sogar noch deutlich überboten. Wie geht`s weiter aus charttechnischer Sicht?

Die Aktie klettert heute auf ein neues Allzeithoch oberhalb der 49 er Marke. Kurzfristig scheint ein Test der 50,00 EUR-Marke realistisch, spätestens dort wäre dann jedoch erst einmal mit Gewinnmitnahmen zu rechnen.

Auf aktuellem Niveau kommt die Aktie daher unter CRV-Aspekten nicht mehr für Käufe in Frage. Hierfür sollte vielmehr ein Rücksetzer an das jüngste Ausbruchslevel bei 46,50 bis 47,50 EUR abgewartet werden.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren

Siemens Healthineers Aktie (Chartanalyse Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen