Siemens (Big Picture) - Aufwärtstrend
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
Im September konnte die Siemens-Aktie ein Zwei-Jahreshoch erreichen. Mit Ausbruch zudem aus einer Range seit Ende 2012 kann ein Aufwärtstrend-Kanal auch in der langfristigen Perspektive konstruiert werden. Die Aussichten haben sich aufgehellt. Nur ein zügiger Abprall am aktuellen Niveau mit einem Rückgang unter 84 Euro würde die Chartsituation wieder eintrüben.
Hinweis: In den Charts (erstellt mit Guidants) finden Sie oben links die Zeitebene sowie den Zeitraum der dargestellten Kurse.
Monatskerzen – Siemens AG
Der aktuelle September präsentiert sich positiv. Mit einem Monatsschlusskurs über 88,25 Euro würde sich die Stimmung aufhellen. Der Monatsschlusskurs ist (heute) noch abzuwarten. Kursziel ist die obere Begrenzung des neuen Aufwärtstrend-Kanals.
Wochenkerzen – Siemens AG
Deutliche Aufwärtsdynamik bzw. Anschlusskäufe fehlen noch nach Ausbruch über die Widerstands-Zone im Bereich 85/86 Euro. Die Wochencandles grundsätzlich jedoch positiv. Jedes neue Hoch würde die Aufwärtstrends bestätigen – Rücksetzer können in Verbindung mit sehr kurzfristigen Kaufsignalen noch im Bereich 86/85 Euro aufgefangen werden – auch aus Sicht der Tageskerzen. Negativ wäre ein Rückfall unter 84 Euro in Verbindung mit einem Break des kurzfristigen Aufwärtstrends. Aktuell ist eine Verschnaufpause innerhalb einer Range zwischen 91 bis 88 Euro für die kommenden Handelstage zu erwarten.
Tageskerzen – Siemens AG
Viel Erfolg - Ihr Stefan Salomon
Chartanalyst GodmodeTrader.de
****************************
✬✬✬ Salomons Candlestick-Service: ✬✬✬
✬✬✬ Informationen und Anmeldung: hier klicken✬✬✬
****************************
Börse kann einfach sein! Manchmal fällt es Ihnen gar nicht so leicht, das zu glauben? Bestimmt kann Stefan Salomon Sie in seinem Live-Seminar davon überzeugen. Hierin bringt er Ihnen bei, eigene Chartanalysen mit der Candlestick-Methode zu erstellen – und damit den Märkten einen Schritt voraus zu sein. Erstmalig findet das Seminar in den Räumen der BörseGo AG statt – dort, wo das Herz von GodmodeTrader.de schlägt. Näher können Sie dem Geschehen also kaum kommen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.