Kommentar
15:02 Uhr, 03.06.2019

Short Term Trader: +1.309 DAX-Punkte im Mai mit täglichem DAX-Trading

Warum Sie jetzt den Short-Term-Trader von Ingmar Königshofen abonnieren sollten und welche Performance seine exklusive DAX-Strategie in den vergangenen zwölf Monaten erwirtschaften konnte.

Erwähnte Instrumente

  • DAX
    ISIN: DE0008469008Kopiert
    Aktueller Kursstand:   (XETRA)

Alles neu macht der Mai? Unser Trader Ingmar Königshofen hat die nasskalten Tage definitiv dazu genutzt, den DAX mit seinem exklusiven Handelssystem um mehr als 2.000 Punkte outzuperformen. Statt Flaute sammelten sich in seinem Depot satte Gewinne an. Genau deswegen sollten Sie jetzt aufpassen: Denn der Erfolg setzt sich bereits seit einigen Tagen in seinem Trading-Service Short Term Trader beeindruckend fort.

Eine derart fantastische Performance geht nicht ohne Risiko – aber genau deswegen baut Königshofen auf ein striktes Risikomanagement mit dem Ziel, das Risiko aus einzelnen Positionen so schnell wie möglich herauszunehmen. In der Praxis bedeutet das für Sie: Unser Trader begleitet Sie und alle offenen Positionen den gesamten Tag über in seinem exklusiven Premium-Stream. Der Stopp-Loss für eine Position wird dann möglichst schnell über den Einstiegskurs angepasst. Dadurch kommt es in der Tendenz zwar zu mehr Trades, dafür ist das Risiko aber stets unter Kontrolle.

Dass seine Strategie aufgeht, steht wohl außer Frage: Im Mai erzielte Ingmar Königshofen mit reinem Intraday-DAX-Trading ein fantastisches Plus von 1.309 DAX-Punkten. Dagegen verlor der deutsche Leitindex satte 623 Punkte.

Insgesamt kam es im Mai zu 141 Trades. Davon:

  • Gewinn-Trades: 118
  • Verlust-Trades: 22
  • 1 Trade +/- 0

Jetzt fragen Sie sich sicherlich, wie es denn in den vorigen Monaten aussah? Eine durchaus berechtige Frage, aber auch diesen Vergleich muss Ingmar Königshofen nicht scheuen.

Hier die bisherigen Ergebnisse (vor Gebühren & Steuern) des Short Term Trader seit Oktober 2018:

Oktober: +188 DAX Punkte
November: +614 DAX Punkte
Dezember: +296 DAX Punkte
Januar: +177 DAX Punkte
Februar: -128 DAX Punkte
März: +1.359 DAX Punkte
April: -141 DAX Punkte
Mai: +1.309 DAX Punkte

Insgesamt also: + 3.674 DAX Punkte seit Oktober. Im Vergleich dazu hat der DAX im selben Zeitraum lediglich +204 Punkte zugelegt.

Hier können Sie den Short Term Trader abonnieren

Und keine Sorge: Als Neukunde können Sie unseren Premium-Service selbstverständlich 14 Tage Testen. Wenn Sie Ingmar Königshofen wider Erwarten nicht überzeugen kann, dann genügt ein formloser Widerruf per E-Mail an unseren Kundenservice.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

3 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • mantra
    mantra

    Knock Outs oder andere Zerties?

    08:42 Uhr, 05.06. 2019
  • Beastmode
    Beastmode

    Hab mir seinen Post vom 01.06.2019 (13:46) angesehen, wo ein bischen was über die Trades steht, die er im Mai gemach hat. Er handelt wie 90% der retail Trader d.h auf lange Sicht ergibt sich daraus ein zu hoher risk of ruin...schade eigentlich

    00:57 Uhr, 04.06. 2019
    1 Antwort anzeigen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

stock3-Team
stock3-Team
Redaktion

Das stock3-Team:

Gebündelte Expertise in Fachartikeln, Chartanalysen und Videobeiträgen: Das stock3-Team rund um Bastian Galuschka und Floriana Hofmann setzt sich aus erfahrenen Redakteuren und Technischen Analysten zusammen. Kein Bullen- oder Bärenmarkt der letzten Jahre – wenn nicht Jahrzehnte –, kein Crash, kein All-time-High, keine spannenden Börsenthemen also, die sie nicht redaktionell begleitet bzw. selbst gehandelt haben. Regelmäßig analysieren und kommentieren die unabhängigen Experten die Ereignisse an den wichtigsten Börsen weltweit und haben dabei sowohl die Entwicklung von Sektoren und Indizes als auch Einzelaktien im Blick. Zudem unterstützt das stock3-Team interessierte Anlegerinnen und Anleger bei deren Weiterbildung rund um ihre Trading-Strategien.

Mehr über stock3-Team
Mehr Experten