Kommentar
17:50 Uhr, 09.12.2022

Schlechte Nachrichten für Apple, Tesla, Microsoft und Meta Platforms reißen nicht ab

Der Gegenwind für viele US-Technologiefirmen nimmt weiter zu, während sie teilweise mit hausgemachten Problemen zu kämpfen haben. Das führt zu neuen Abwärtsdruck auf die Aktien.

Nach der Rally seit Anfang November sind zuletzt etliche US-Technologieaktien deutlich nach unten gedreht, gerade jene der Schwergewichte, wie Apple. Nachdem sich Investoren Sorgen gemacht hatten, dass durch die Unruhen in China wegen der Corona-Lockdowns die Produktion von iPhones deutlich gedrosselt würde, gab es zuletzt einen neuen Dämpfer.

Zugriff auf alle stock3-Artikel

Mit Code STARTPLUS 1. Monat gratis!
1. Monat für
0,00 € 11,99 €

Deine Vorteile:

  • Alle Artikel auf stock3 uneingeschränkt lesen
  • Exklusive Trading-Setups & Investmentideen von Börsenprofis
  • Expertenanalysen: fundamental und charttechnisch
Jetzt kostenlos testen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Egmond Haidt
Egmond Haidt
Euer Egmond by BNP Paribas

Mit der Sendung Euer Egmond erhalten Sie jeden Dienstag kompaktes Wissen sowie Tipps und Tricks rund um die Themen Finanzen und Wirtschaft. Schwerpunkt der Live-Übertragung ist die Analyse aktuell im Fokus stehender Börsenwerte und Entwicklungen. Bärisch oder Bullisch? Unser Finanzspezialist Egmond Haidt richtet seinen Blick auf die Analyse von Fundamentaldaten und setzt hierbei so manchen Kontrapunkt gegen die allgemeine Börsenstimmung.
Die Live-Sendung findet jeden Dienstag um 18:00 Uhr auf dem BNP Paribas Zertifikate YouTube-Kanal ** statt. Lassen Sie sich die Analyse von Egmond nicht entgehen.

Mehr Experten