Analyse
13:43 Uhr, 03.09.2013

Schaltbau – Rücksetzer wurde gekauft

Die Aktie der Schaltbau Holding AG verharrte in den letzten Wochen innerhalb einer Range. Kurzfristige Rücksetzer wurden jedoch aufgefangen. So bildete sich in der letzten Woche eine schwarze Wochenkerze mit Lunte.

Erwähnte Instrumente

Die Aktie der Schaltbau Holding AG verharrte in den letzten Wochen innerhalb einer Range. Kurzfristige Rücksetzer wurden jedoch aufgefangen. So bildete sich in der letzten Woche eine schwarze Wochenkerze mit Lunte. Zu Beginn dieser Woche kann sich die Aktie weiter erholen. Damit besteht die Chance, nun im weiteren Verlauf der kommenden ein bis zwei Monate an den Widerstand bei 37,90 Euro anzusteigen um diesen auch in Richtung der 40er-Marke zu knacken.

Hinweis: In den Charts (erstellt mit Guidants) finden Sie oben links den Zeitraum sowie die Zeitebene der dargestellten Kurse.

Wochenkerzen – Schaltbau Holding AG

Der korrektive Abwärtstrend wurde seitwärts verlassen. Rücksetzer wurden aufgefangen. Ein charttechnisch gesundes Bild. Die Chance nach oben darf favorisiert werden. Kritisch wäre ein Rückfall per Weekly-Close unter 34,45 Euro oder auch per Daily-Close unter das letzte Wochentief bei 33,25 Euro.

Viel Erfolg - Ihr Stefan Salomon

Chartanalyst GodmodeTrader.de

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen