Salomons Marktüberblick - Bund-Future
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Euro-Bund FutureKursstand: 139,84 % (Indikation) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
Die Empfehlung lautete, Teilgewinne bei ca. 139,80% mitzunehmen. Vorerst kann auch an der Einschätzung festgehalten werden, dass der Bund-Future am aktuell erreichten Niveau eine Verschnaufpause hinlegt. Heute dürfte sich die gestrige Seitwärtsbewegung fortsetzen. Positiv wäre ein Anstieg über 140,10% per Daily-Close - in diesem Szenario wäre nochmals mit steigenden Kursen in Richtung 140,5 bis 140,9% zu rechnen. Negativ wäre ein Rückfall unter 138,8%.
Hinweis: In den Charts (erstellt mit Guidants) finden Sie oben links den Zeitraum sowie die Zeitebene der dargestellten Kurse.
Tageskerzen Bund-Future- – Kurse indikativ
Der Bund-Future gestern mit einer abwartenden Haltung. Ein doji in den Tageskerzen. Soweit keine Überraschung im Kursverlauf. Achten Sie nun auf die kurzfristigen Zeitebenen.
Hinweis: Die lange schwarze Kerze Anfang September ist bedingt durch den Kontraktwechsel. Der dargestellte Chart ist ein einfach zusammengesetzter Kontrakt ohne Anpassung. Hat Vor- und Nachteile – letztlich aber kann auch mit diesem Chart eine sinnvolle technische Analyse vorgenommen werden.
Stundenkerzen Bund-Future- – Kurse indikativ
Im Stundenchart eine Range zwischen ca. 140,08 bis ca. 139,55% sowie Unterstützung innerhalb dieser Range bei ca. 139,70%. Kurzfristig negativ unter 139,70, 139,55 und 139,29%. Deutlich negativ unter 138,8% per Hourly-Close.
Viel Erfolg! Ihr Stefan Salomon
Chartanalyst GodmodeTrader.de
Hinweis: Diese Analyse ist ein Teil von Salomons Candlestick-Service. Ab Montag, 30.09.2013, exklusiv für Abonnenten.
****************************
✬✬✬ Salomons Candlestick-Service: ✬✬✬
✬✬✬ Informationen und Anmeldung: hier klicken✬✬✬
****************************
Börse kann einfach sein! Manchmal fällt es Ihnen gar nicht so leicht, das zu glauben? Bestimmt kann Stefan Salomon Sie in seinem Live-Seminar davon überzeugen. Hierin bringt er Ihnen bei, eigene Chartanalysen mit der Candlestick-Methode zu erstellen – und damit den Märkten einen Schritt voraus zu sein. Erstmalig findet das Seminar in den Räumen der BörseGo AG statt – dort, wo das Herz von GodmodeTrader.de schlägt. Näher können Sie dem Geschehen also kaum kommen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.