Nachricht
15:29 Uhr, 08.08.2011

SAF-Holland gründet Tochtergesellschaft in Dubai

Erwähnte Instrumente

Luxemburg (BoerseGo.de) – Das Unternehmen SAF-Holland hat die Gründung einer Tochtergesellschaft in Dubai bekanntgegeben. Damit soll die Position des Unternehmens im Mittleren Osten sowie in Nord- und Zentralafrika gestärkt werden. Geschäftsführer der SAF-Holland Middle East FZE wird Marc Rauchmann, der bislang für das Aftermarket-Geschäft in dieser Region verantwortlich war.

„Unsere verstärkte Präsenz im Mittleren Osten und Afrika wird zu verkürzten Lieferzeiten, besserer
Teilverfügbarkeit und einfacherer Auftragsabwicklung führen. Damit verbessern wir die Servicequalität für unsere Kunden deutlich“, so Alexander Geis, Leiter der Business Unit Aftermarket der SAF-Holland.

Kunden der Region werden in Zukunft durch die Niederlassung in Dubai die Möglichkeit haben, in
ihrer Muttersprache zu kommunizieren, entsprechende Schulungsangebote in Anspruch zu nehmen und innerhalb der lokalen Arbeitszeiten einen Ansprechpartner zu haben.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Christian Zoller
Christian Zoller

Christian Zoller studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Regensburg sowie an der WU Wien, mit den Schwerpunkten Investmentbanking und Corporate Finance. Seit 1995 ist er in den Bereichen Fundamentalanalyse und Technische Analyse tätig. Seine berufliche Laufbahn führte Zoller unter anderem zur Austria Presse Agentur (APA-Finance), zu BörseDaily und stock3. Zudem verfasste er Fachartikel für den Newsletter „Trendwatch“ des Heikin-Ashi-Experten Dan Valcu und ist Autor des Fachbuchs „Behavioral Finance bei Technischer Analyse“. Für die Finanzmarktanalyse verwendet Zoller unter anderem gerne Saisonalitäten, die Sentimentanalyse, Fundamentaldaten und die Charttechnik.

Mehr Experten