Qiagen rutscht auf nächsten Uptrend ab
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Trackbox Deutschland - GodmodeTrader
Langfristiger Wochenchart
Der freitägliche Schlußstand mit 17,05 Euro liegt direkt oberhalb einer wichtigen charttechnischen Unterstützung von 16,75 Euro. Das Tief der aktuell laufenden Abwärtsbewegung lag bereits bei 16,4 Euro.
Es wird langsam kritischer für die Aktie. Nicht nur, daß die Aktie ihrer absolut übergeordneten langfristigen Aufwärtstrendlinie (aktuell bei 15,3 Euro) näher gekommen ist, auch indikatorentechnisch verdunkelt sich das Bild.
Wir stellen am Wochenende die Präsentation der Chartanalysen etwas um. Titel, die wir fortlaufend engmaschig covern, werden wir in extra Seitenbereichen vom GodmodeTrader führen.
Vorgängermeldung
Datum: 05.09. 18:13 QIAGEN -charttechnisch spannend
[Link "Klicken Sie hier, um zur Vorgänger-Analyse zu gelangen." auf 62.146.24.165/... nicht mehr verfügbar]
Im langfristigen Wochenchart zeigt sich ein gigantisches symmetrisches Dreieck , in dessen Spitze Quiagen in den letzten Wochen hingelaufen ist. Es wird jetzt aus charttechnischer Sicht sehr spannend, denn ein Ausbruch steht kurz bevor. Der OBV ist "strong" und zeigt an, daß diese Aktie nach dem Shake Out zu den Gewinnern gehören könnte. Momentum hat eine leichte positive Divergenz ausgebildet. MACD in einem leichten Aufwärtstrendkanal. Ausbruch nach oben würde die Aktie in Richtung der übergeordneten Abwärtstrendlinie führen. Diese Abwärtstrendlinei verläuft aktuell bei 32 Euro. Dort liegt der "Deckel drauf". Ausbruch nach unten würde in Richtung des langfristigen Aufwärtstrend führen, der aktuell bei ca. 15 Euro verläuft.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.