PAYPAL - Massiver Sell Off!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- PayPal Holdings Inc.Kursstand: 62,940 $ (Nasdaq) - Zum Zeitpunkt der VeröffentlichungVerkaufenKaufen
- PayPal Holdings Inc. - WKN: A14R7U - ISIN: US70450Y1038 - Kurs: 62,940 $ (Nasdaq)
PayPal ist ein Unternehmen, das Online-Zahlungen ermöglicht. Das Geschäftsmodell von PayPal beruht auf der Bereitstellung einer Plattform, über die Kunden online Geld senden und empfangen können, ohne ihre Bank- oder Kreditkarteninformationen direkt an den Händler weitergeben zu müssen. Stattdessen können Kunden ihr PayPal-Konto mit ihrem Bankkonto oder ihrer Kreditkarte verknüpfen und dann über PayPal Zahlungen tätigen.
PayPal erhebt in der Regel eine Gebühr für Transaktionen, die von Händlern getragen wird, die PayPal als Zahlungsmethode anbieten. Die Gebühr variiert je nach Land und Währung, in der die Transaktion erfolgt, sowie je nach Art des Kontos, das der Händler bei PayPal hat. PayPal bietet auch eine Vielzahl von Tools und Dienstleistungen für Händler an, wie zum Beispiel die Möglichkeit, Zahlungen in verschiedenen Währungen zu akzeptieren, Rechnungen zu erstellen und Abonnements zu verwalten.
Neben dem Kerngeschäft als Zahlungsplattform hat PayPal in den letzten Jahren auch in andere Bereiche expandiert, wie zum Beispiel in den Bereich der Kredite für kleine Unternehmen und der mobilen Zahlungen.
Charttechnischer Status quo: Der Kursverlauf seit Juli vergangenen Jahres zeigt ein großes fallendes und damit bärisches Korrekturdreiecksfrakal. Seit gestern werden hochdynamisch 2 wichtige Unterstützungen, - eine bei 71,26 und eine bei 67,97 USD gerissen. Das Volumen ist hoch! Die Aktie triggert mit dem Bruch der 67,97er USD-Unterstützung ein frisches, ein relevantes Verkaufssignal. Ich möchte kein Korrekturziel nennen, aber auf die mittelfristig vertrackte Lage aus charttechnischer Sicht hinweisen. Durch den seit gestern laufenden Sell Off entsteht mittelfristig charttechnisch enormer Schaden, eine größere mögliche breitbasige Bodenbildung wird zerstört. Weitere größere Kursabschläge sind möglich.
World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort
Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.