Nachricht
22:30 Uhr, 13.01.2005

OS & Knock-Out Trading - Guter Start in 2005

Anbei eine aktuelle Performancedarstellung und -kommentierung von dem mittelfristig ausgerichteten gewichteten Godmode OS/Knock Out Trader Musterdepot mit der Kennung GOST.

Das neue Jahr ist gut gestartet. Nach einer kurzen Phase mit hohem Cashbestand zur Weihnachtszeit konnten die ersten Trades des neuen Jahres die Depotperformance bereits nachhaltig steigern. So ist durch die abgeschlossenen 4 Trades in 2005 bereits eine Depotwertsteigerung von mehr als +10% zu verzeichnen. Der Depotwert stieg insgesamt auf mehr als +168000 Euro (+68,0%). Werden die laufenden Positionen hinzugerechnet erhöht sich die aktuelle Performance sogar auf +70,2%.

GOST Depot Tradehistorie (Ausschnitt):

GOST Depot Performance seit Start des Musterdepots:

Das Godmode OS/Knock Out Trader hat den Fokus auf dem Handel mit Optionsscheinen und Knock-Out-Produkten (Hebelzertifikaten). Das Paket wird in 2 Teilen angeboten.

1.) GOST : Das sogenannte GOST Musterdepot wird gewichtet geführt. Pro Trade wird also eine Gewichtung bezogen auf das Musterdepot-Startkapital angegeben. So wird „reales Trading“ ermöglicht. Dieses GOST Musterdepot wird mit kurz- und mittelfristig getakteten Trades bestückt. Stetige Performanceentwicklung. Das Risikoprofil ist konservativ und mittelgradig spekulativ.

2.) OSZ : Im ungewichteten OSZ Musterdepot werden INTRADAY Trades insbesondere auf den DAX getätigt. Zusätzlich gibt es Trades auf Nasdaq100 und S&P 500 Index. Das Risikoprofil dieser Trades ist hochspekulativ. Es wird mit sehr hohem Hebel getradet. Zielsetzung dieses Depots: Hohe Gewinne innerhalb kürzester Zeit.

Jedes Teil-Paket kann einzeln gebucht werden.

Die Vollversion des Godmode OS/Knock Out Traders beinhaltet beide Teile (GOST und OSZ).

Bitte hier klicken, um die Detailbeschreibung mit Anmeldemöglichkeit zu laden. Testen Sie die Pakete ruhig unverbindlich für 14 Tage.

World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort

Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.

Jetzt kostenloses Ticket sichern!

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten