NOVO-NORDISK AS - Die Aktie bricht mittelfristig nach oben aus
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- Novo Nordisk AS - WKN: A3EU6F - ISIN: DK0062498333 - Kurs: 49,845 € (XETRA)
Novo Nordisk A/S produziert und vermarktet pharmazeutische Produkte und Dienstleistungen. Seit der Gründung in Dänemark im Jahr 1923 hat sich das Unternehmen zu einem Weltmarktführer im Sektor Diabetes-Pharmazie entwickelt. In diesem Bereich hat das Unternehmen auch die breiteste Produktpalette der gesamten Industrie. Auch in den Bereichen Blutgerinnungsmedikamente, Wachstumshormontherapie und Hormonersatztherapie ist das Unternehmen vertreten.
Novo Nordisk gliedert sich in eine Dachgesellschaft, die Novo Holdings, zu der auch Novozymes A/S und NNIT gehören. Das Stammwerk des Unternehmens liegt in Bagsværd im Großraum Kopenhagen. Außer dem Hauptsitz in Dänemark hat Novo Nordisk noch Produktionsstandorte in sechs weiteren Ländern, sowie Vertretungen oder Büros in 79 Ländern. Der Deutschlandsitz befindet sich seit August 1958 in Mainz. In der deutschen Niederlassung in Mainz werden 70 % aller Phase-1-Studien im Bereich Diabetes koordiniert und dokumentiert
Der Big Picture Chart.
In dieser Ansicht erscheint das zunächst nach oben freigesetzte Kurspotential überschaubar.
Zoomt man in das Kursgeschehen hinein, sieht das schon anders aus.
Das charttechnische Kursziel ergibt durch das Allzeithoch der Aktie bei 55 DKK.
26.678 Trader folgen mir auf Guidants: Bitte hier klicken. Wie Sie sehen, werden es täglich 10-30 mehr. Diese Dynamik nimmt schon seit Jahren zu! Wenn Sie noch nicht dabei sind, wird es jetzt höchste Zeit. Melden Sie sich kostenlos an.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Sehe gerade zufällig, dass Sie die Aktie hier in Euro statt in DKK analysiert haben. Methodisch korrekt wäre doch aber eigentlich Letzteres, oder nicht? Oder haben Sie sie aus einem bestimmten anderen Grund in Euro analysiert?