Video
16:41 Uhr, 15.12.2022

✅ NEU – So macht Knock-Out Trading Spaß! Unser neuer KO-Rechner: noch besser, noch intuitiver

Haben Sie schon unseren KO-Rechner genutzt? Es lohnt sich! Seit heute Mittag noch intuitiver. Trading-Szenarien, Money-Management und direkte Verknüpfung mit Ordermaske und Chart sind keine Fremdwörter für Ihn. Im Video gibt es die Details und einen sehr nützlichen Produktsuche-Desktop.

Erwähnte Instrumente

  • DAX
    ISIN: DE0008469008Kopiert
    Kursstand: 14.070,59 Pkt (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  • DAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008 - Kurs: 14.070,59 Pkt (XETRA)

Ein Klick im Instrumentenprofil des Derivates – und da ist er: Unser optimierter K.O. Rechner. Samt Trading-Szenarien, Money-Management und direkter Verknüpfung in die Ordermaske. Erst im Chart visualisieren und von dort aus handeln? Auch kein Problem!

🎥 Selbstverständlich gibt es auch ein Video zum optimierten KO-Rechner. Dort zeige ich Ihnen das Zusammenspiel mit einem sehr nützlicher Produktsuche-Desktop.

👉 Zum Video.

👉 Zum stock3 Produktsuche-Desktop & überarbeiteten KO-Rechner.

WICHTIG!
Video bitte bis zum Ende schauen, denn es wird sich lohnen! 😘

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Valentin Schelbert
Valentin Schelbert
Community Marketing Manager

Bereits mit 17 Jahren packte Valentin Schelbert die Leidenschaft für die Börse. Fortan bildete er sich autodidaktisch weiter. Während seines BWL-Studiums konnte er seine Kenntnisse für wirtschaftliche Zusammenhänge noch weiter steigern – was sein Interesse dafür nur noch mehr ankurbelte. 2020 baute er sich in den sozialen Medien eine eigene Community mit seinem Daily Market Briefing auf. Sein Steckenpferd: das Zusammenspiel aus Fundamentaldaten, Newsflow und Charttechnik. Bevor wir ihn als Community Marketing Manger gewinnen konnten, war er bei einem bekannten Neobroker tätig und verantwortete dort die Kreation von Inhalten zu Aktien, ETFs, Zertifikaten und Crypto.

Mehr über Valentin Schelbert
  • Tipps & Tricks
  • stock3 Breaking News
  • Webinare
  • Market Briefing
Mehr Experten