Net AG setzt strategische Fokussierung fort
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Die Net AG fokussiere sich auch weiterhin auf den Bereich Mobility. Durch die Erweiterung der mobilen Dienste um eine weitere Schlüsselapplikation seien Top-Kundenadressen gesichert.
Die Net AG schließe mit BAI eine Kooperation zur Vermarktung und Weiterentwicklung von dem schon seit längerer Zeit auf dem Markt befindlichen Programm "sendSMS" zum Empfangen und Versenden von Handy-Kurznachrichten.
TK-Unternehmen wie T-Mobile, Swisscom, Hersteller wie Bosch, Coca Cola und Siemens, Contentanbieter wie Axel Springer und ProSieben und Dienstleister wie Barmenia, und Lufthansa Systems gehören zum Kundenkreis von "sendSMS", so die Unternehmensmeldung.
"sendSMS" sei ein skalierbares SMS Gateway, welches für Netzbetreiber, Serviceprovider, Großunternehmen und Einzelpersonen in verschiedenen Versionen verfügbar ist.
An der Weiterentwicklung der nächsten Produktgeneration werde bereits gearbeitet.
Im Rahmen der umfassenden Kooperation mit BAI sollen nicht nur weitere gemeinsame Produktgenerationen entwickelt, sondern auch von der net mobile AG exklusiv vermarktet werden. Durch die Nutzung der Vermarktungs- und Vertriebskanäle der net mobile AG werde in Kürze mit weiteren interessanten Neukunden und Aufträgen bei Bestandskunden gerechnet. Über die finanziellen Details der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.