Analyse
20:47 Uhr, 02.02.2024

MICROSOFT, AMAZON, ALPHABET C - Biester im Chartcheck

Die glorreichen sieben großen US-Techaktien sind noch nicht durch, auch in diesem Jahr ziehen sie bisher den Markt nach oben. Charttechnisch gefallen mir diese Aktientitel weiter gut. Man muss alllerdings ...

die bullischen Chartsignale mit der Saisonalität von US-Wahljahren abgleichen und abwägen. In dem Zeitfenster März, April, Mai kann nochmals Schwäche in den US-Aktienmarkt einschießen, die dann natürlich auch charttechnisch starke Underlyings korrelationstechnisch zurückholen kann. Hier zum Ende dieser turbulentgen Woche nochmals kurze, prägnante und präzise prognostische Ansagen zu Microsoft, Amazon und Alphabet C (Google).

Zugriff auf alle stock3-Artikel

Mit Code STARTPLUS 1. Monat gratis!
1. Monat für
0,00 € 11,99 €

Deine Vorteile:

  • Alle Artikel auf stock3 uneingeschränkt lesen
  • Exklusive Trading-Setups & Investmentideen von Börsenprofis
  • Expertenanalysen: fundamental und charttechnisch
Jetzt kostenlos testen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten