Kommentar
19:31 Uhr, 04.08.2015

Liste der Aktien mit FRISCHEN Kaufsignalen

Der Computer screent automatisch nach vorgegebenen Algorithmen den Markt. Die folgende Liste hat er mir soeben präsentiert. Und einige der aufgeführten Aktien sehen tatsächlich technisch exzellent aus ...

Einige wenige Klicks und Sie haben die Liste jeden Tag aktuell vorliegen.

Hier nun der aktuelle Snapshot.

Von dieser Liste habe ich Pfizer, Amgen, Coca-Cola, McDonalds, Home Depot auf meine Watchlist genommen. Bei diesen Aktien geht es darum, genau auszutarieren, wann auf welchem Preisniveau der Einstieg sinnvoll wird. Diese Aktien sehen charttechnisch mittelfristig sehr gut aus.

Diese Liste können Sie sich selbst auf dem folgenden Desktop ziehen --->>> Bitte hier klicken

Jetzt abstimmen und gewinnen!

Wählt den besten Zertifikate-Emittenten, Online-Broker und Finfluencer des Jahres. Mit Glück gewinnt ihr ein Wochenende in Berlin und die Teilnahme an der Preisverleihung am 14.11.2024.Deine Stimme zählt!

5 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • RoccosBlaueKrawatte
    RoccosBlaueKrawatte

    Leider kann man die einzelnen Listen als Trendphasen nicht in die eigene Watchlist ziehen. Das geht nur als Watchlist oder Kursliste. Dann sind aber fast alle frischen Signale verschwunden. Was aber wirklich nervt, dass man es nicht mit einem "neutralen" oder eigenem Chart verknüpfen kann, es liegt immer der Ichimoku drüber. Das ist echt schade.

    08:46 Uhr, 05.08. 2015
  • Rolli1001
    Rolli1001

    wichtig wäre " Ausbruch" und New's Trading nicht was schon seit 5 Tagen LONG ist.!!

    07:56 Uhr, 05.08. 2015
    1 Antwort anzeigen
  • Möve
    Möve

    Danke für den interessanten Beitrag. Zur Liste von Mastertrends mit Trendphasen/Frischen Signalen: die von Harald Weygand für die Watchlist ausgesuchten Aktien haben ein hohes bis sehr hohes DSSBR. Somit müssen diese Oszilatorensignale bald abgebaut werden, wobei dann der Kurs fällt. Sind diese Werte nicht schon zu hoch? Bei welchem Wert ist generell ein Kaufmoment? Danke. Möve

    20:24 Uhr, 04.08. 2015
    1 Antwort anzeigen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten